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Ihre Ansprechpartnerin

Silke Schoder
Bereichsleiterin Personal
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Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
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2024-08-14T14:32:49+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p109830 Raiffeisenbank Isar-Loisachtal eG Raiffeisenbank Isar-Loisachtal eG Am Floßkanal 4 Wolfratshausen 82515 bavaria DE Raiffeisenbank Isar-Loisachtal eG Am Floßkanal 4 Wolfratshausen 82515 bavaria DE
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Mitarbeiter (m/w/d) Marketing, Social Media und Öffentlichkeitsarbeit

Die Raiffeisenbank Isar-Loisachtal eG ist eine vertriebsstarke und moderne Genossenschaftsbank in einer attraktiven Region. Mit einer Bilanzsumme von ca. 750 Mio. Euro, etwa 100 Mitarbeitenden und 6 Geschäftsstellen liegt unser Geschäftsgebiet zwischen München und Bad Tölz, östlich des Starnberger Sees. Wir handeln kundenorientiert und beraten gesamtbedarfsgerecht auf Augenhöhe. Ein kollegiales Miteinander, flache Hierarchien, eine herausfordernde Aufgabe, bei der Sie etwas bewegen und mitgestalten können sowie ein Arbeitsplatz mit ausgezeichneten Perspektiven - das ist es, was uns ausmacht.

Ihre neue Herausforderung.

  • Sie verantworten die Pflege und Weiterentwicklung unseres Internetangebotes (Website, Online-Banking, Kundennewsletter)
  • Sie betreuen und moderieren unsere Social Media Seiten (Instagram, Facebook, TikTok, LinkedIn)
  • Sie sind verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung eigener kreativer sowie von unseren Partnern bereitgestellten Kampagnen einschließlich der Performanceanalyse und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen
  • Sie übernehmen die Planung und Durchführung von Videoaufnahmen und Fotoshootings
  • Sie unterstützen bei der Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen sowie bei der Planung und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen (z. B. Messen)
  • Sie erstellen Drucksachen, Werbemittel und Beratungshilfen in Zusammenarbeit mit unseren Partneragenturen
  • Sie unterstützen bei der Koordination und Umsetzung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Sie führen Direktmarketingmaßnahmen (Standardmailings) eigenverantwortlich durch

Das dürfen Sie von uns erwarten.

  • Eine fachlich und persönlich herausfordernde Aufgabe
  • Flexible Arbeitszeiten und Work-Life-Balance
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem partnerschaftlichen und wertschätzenden Umfeld
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine leistungs- und qualifikationsgerechte Vergütung
  • Attraktive Sozialleistungen und Benefits (30 Tage Urlaub, Betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, JobRad®, EGYM Wellpass, Mitarbeiterkonditionen etc.)

Keine Aufgabe für jedermann. Aber vielleicht für Sie!

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie haben Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich, vorzugsweise im Finanzdienstleistungsumfeld
  • Sie verfügen über gute MS Office-Kenntnisse
  • Sie haben eine Affinität zu Social Media sowie Erfahrung in diesem Bereich
  • Sie zeichnen sich durch Ihr Organisationstalent sowie eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise aus
  • Sie sind flexibel, kreativ und bringen Ihre guten Ideen ins Team ein

Das klingt nach einem guten Plan für Ihre berufliche Zukunft?

Dann treiben Sie Ihre Karriere jetzt voran und bewerben Sie sich über unser Karriereportal mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Wir freuen uns auf Sie!

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