Mitarbeiter*in Support Logistikprozesse (m/w/d) - Bereich Sorten und Edelmetalle am Standort Düsseldorf
Diese Aufgaben warten auf Sie:
- Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen zu unseren Eingangs- und Ausgangssendungen
- Reklamationsbearbeitung
- Abwicklung von Schadens- und Versicherungsfällen
- Rechnungsprüfung und -bearbeitung, Reporting
Diese Qualifikation bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Logistik oder telefonischen Kundenservice sind von Vorteil aber kein Muss
- Sie haben Freude am Umgang mit Supportanfragen
- Sie sind besonnen und behalten den Überblick, auch in stressigen Situationen.
- Sie arbeiten sorgfältig und detailorientiert und sind sicher im Umgang mit MS Office.
Und das bieten wir:
Bei uns sind Sie Mensch - und keine Nummer! Wir legen hohen Wert auf einen kollegialen, respektvollen und ehrlichen Umgang miteinander. Wir schätzen die Vielfalt aller Mitarbeitenden und ermutigen alle Interessierten zur Bewerbung, unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung oder Identität.
Wir vergüten Ihre Leistung mit einem attraktiven Gehalt und vielen Benefits, wie z. B.:
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vielfältige Angebote rund um die Themen Fitness und Gesundheit
- Mitarbeiter Kommunikations App
- Umfangreiche Weiterbildungsangebote
- Jobrad und Technik-Leasing
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: Bevorzugt online über unser Bewerberportal „Check in“.