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Ihre Ansprechpartner

  • Deniz Kalkan
  • Human Resources Manager/Ausbildungsleiter

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  • Iris Rasche
  • Personalsachbearbeiterin

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Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
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(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-03-26T11:05:29+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p62007 Raiffeisenbank HessenNord eG Raiffeisenbank HessenNord eG Burgstr. 28-30 Wolfhagen 34466 hesse DE Raiffeisenbank HessenNord eG Burgstr. 28-30 Wolfhagen 34466 hesse DE

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Wir sind eine erfolgreiche und marktorientierte Genossenschaftsbank mit Sitz in 34466 Wolfhagen. Mit einer Bilanzsumme von 830 Mio. EUR und 150 MitarbeiterInnen haben wir unser Geschäftsgebiet im Norden Hessens.

Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale Ehlen suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Zur fachlichen Qualifikation erhalten Sie unsere Unterstützung durch praktische Anleitung, Coaching sowie interne und externe Schulungen.

Eine wesentliche persönliche Voraussetzung ist, neben einer ausgeprägten Teamfähigkeit, Ihr unbedingter Wille zum Vertriebserfolg der Bank und zur Erzielung der Kundenzufriedenheit.

Ihre Aufgaben sowie die weiteren persönlichen und fachlichen Voraussetzungen sind Folgende:

Ihre Aufgaben:
 

  • Abwicklung von Serviceleistungen im Zahlungsverkehrs– und Dienstleistungsgeschäft
  • Beratung und Verkauf von standardisierten Produkten im Rahmen Ihrer persönlichen Zielverantwortung
  • Erster Ansprechpartner für die Kunden: Kundeninformation zu den Bereichen Zahlungsverkehr und elektronische Bankdienstleistungen
  • Aktive Kundenansprache
  • Signalerkennung unserer Mitglieder und Kunden und die bedarfsgerechte Kooperation mit hausinternen Fachberatern und Verbundpartnern
  • Pflege der Kundendaten im IT-System


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung innerhalb der Finanz und Versicherungsbranche
  • Hohe Kundenorientierung
  • Digitale Kompetenz / Omnikanalfähigkeit
  • Prozess und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein
  • Offenes und souveränes Auftreten verbunden mit Kommunikationsstärke und Freundlichkeit
  • Hohe Eigeninitiative, Eigenverantwortung und Selbständigkeit


Wir bieten Ihnen:

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team mit gutem Betriebsklima
  • Einen zukunftsorientierten, sicheren Arbeitsplatz in einem starken Marktgebiet
  • Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive und leistungsgerechte Gehalts- und Sozialleistungen (13. Gehalt, VL, betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub, etc.)
  • Business-Bike


Sind Sie interessiert?

Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (p.a.) und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerberportal (LINK unten).

Für Fragen steht Ihnen Frau Bürger - Regionalmarktleiterin Privatkunden Süd - 05692/601-160 - jederzeit zur Verfügung.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.