Ihre Aufgaben:
- Ansprechpartner für unsere Kunden bei der Kontoführung, im Zahlungsverkehr und im „Digital Banking“
- Gesprächsvor- und -nachbearbeitung für unsere Kundenberater
- Urlaubs- und Krankheitsvertretung im Kundenservice
- Bedarfsorientierte Kundenansprache zu ausgewählten Bank- und Finanzthemen
- Verantwortung für unsere SB-Geräte
Ihr Idealprofil:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Bankfach
- Erfahrung im Kundenverkehr
- Interesse an IT-Anwendungen und der Nutzung von Apps
- Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Freude am Umgang mit Kunden
Wir bieten:
- Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet
- Eine leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen
- Gezielte Förderung und Weiterbildung
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Regionalbank
- Ein wertschätzendes Betriebsklima
- Flexible Arbeitszeit
Diese Stelle ist auch für Quereinsteiger mit kaufmännischer Ausbildung (nicht im Bankfach) geeignet.
Haben wir Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Klicken Sie auf den Button „Jetzt hier bewerben“ oder senden Sie Ihre Unterlagen an:
Raiffeisenbank Wittelsbacher Land eG, Personalstelle, Münchener Str. 11, 86415 Mering;
per Mail an personal@rb-wila.de