Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir mehrere
Reinigungskräfte (m/w/d) für unsere Hauptgeschäftsstelle Donaustauf in Teilzeit (ca. 15 h/Woche)
Bewerben Sie sich gleich online!
Ihre wesentlichen Aufgaben:
- Reinigung der Geschäfts- und Büroraumen (z. B. staubwischen, saugen und trocken/nass wischen)
- Reinigung der Sanitäreinrichtungen und Sozialräume inkl. Küchen
- Entleeren der Mülleimer und Einhaltung einer korrekten Mülltrennung
- Wartung und Pflege von Reinigungsgeräten und -utensilien
- selbständige Überwachung der Reinigungsmittel auf Vollständigkeit
- Unterstützung bei der Instandhaltung und Reinigung des Kaffeeautomaten
Das bringen Sie mit:
- Erfahrung in der korrekten Reinigung von gewerblichen Einrichtungen oder Ausbildung im hauswirtschaftlichen Bereich wünschenswert
- ausreichende Deutschkenntnisse
Persönliche Fähigkeiten:
- selbstständige und zuverlässige Arbeitsausführung
- Belastbarkeit und Sorgfalt
- flexibler Arbeitseinsatz an fünf Tagen pro Woche (außerhalb den Banköffnungszeiten)
Starten Sie jetzt in eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit und werden Sie Teil unseres starken Teams.
Für einen vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Gruber (Tel. 09403/9501-101 oder E-Mail: kristina.gruber@rb-os.de) und Herr Hess (Tel. 09403/9501-325 oder franz.hess@rb-os.de) gerne zur Verfügung.
Interessiert ?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins