Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen
Serviceberater (m/w/d) für unserer Hauptgeschäftsstelle Schierling in Vollzeit
Von uns für Sie:
- einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem ausgezeichneten „Top-Arbeitgeber“ und bewährtem Ausbildungsbetrieb in einer der attraktivsten Regionen Bayerns
- interessante und abwechslungsreiche Aufgaben mit hohem Maß an Eigenverantwortung
- eine moderne Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
- ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld
- eine angemessene Vergütung nach Bankentarif – 13 Monatsgehälter – sowie Zuschüsse für vermögenswirksame Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge
- zahlreiche weitere Sozialleistungen
- 30 Urlaubstage und zusätzlich 3 weitere freie Tage geschenkt (Hl. Abend/Silvester/Faschingsdienstag) + tariflich geregelte Sonderurlaubstage für besondere Anlässe
- eine minutengenaue Zeiterfassung sowie flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell
- Option zur Reduzierung der Arbeitszeit mittels Arbeitszeitreduzierungsmodell
- familienfreundliches, flexibles und mobiles Arbeiten
- gezielte Förderung der fachlichen und persönlichen Kompetenzen durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl in der Bank als auch über externe Anbieter und finanzielle Unterstützung bei privat initiierten Fortbildungsmaßnahmen
- kostenlose Parkplätze direkt vor Ort
- jährliche Betriebsfeste, Weihnachtsfeiern sowie regelmäßige Betriebsversammlungen
- zusätzliche leistungsorientierte, jährliche Gratifikation/Bonuszahlung (Tätigkeitsabhängig)
- eigener Betriebsrat zur Interessensvertretung unserer Belegschaft uvm.
Selbstverständnis der Stelle eines Serviceberaters (m/w/d):
Sie sorgen für höchste Servicequalität in Ihrem Bereich. Kunden empfinden die Gespräche als ausschließlich positives Erlebnis. Sie beraten Ihre Kunden professionell in den definierten Standards und leiten die Kunden gegebenenfalls nutzenorientiert auf die betreffenden Vertriebswege über.
Ihre wesentlichen Aufgaben:
- Abdeckung des Bringgeschäftes und standardisierte Beratung innerhalb definierter Grenzen
- serviceorientierte Erbringung von Dienstleistungen
- Zahlungsverkehr für alle Kundensegmente
- allgemeine Signalerkennung und -verwertung bzw. -weiterleitung an die zuständige Stelle
- systematischer Einsatz der angebotenen, unterstützenden Vertriebswege
Das bringen Sie mit:
- abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)
Persönliche Fähigkeiten:
- sehr gute Selbstorganisation, hohe Kooperations- und Teamfähigkeit
- konzeptionelles und lösungsorientiertes Denken und Arbeiten
- Flexibilität, Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit
- Integrität und Loyalität
Starten Sie jetzt in eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit und werden Sie Teil unseres starken Teams.
Für einen vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Gruber (Tel. 09403/9501-101 oder E-Mail: kristina.gruber@rb-os.de) und Herr Hess (Tel. 09403/9501-325 oder franz.hess@rb-os.de) gerne zur Verfügung.
Interessiert ?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins