Wir sind eine regional orientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von ca. 600 Mio. €, drei personenbesetzten Filialen und sechs SB-Filialen im Nürnberger Land. Als genossenschaftlicher Arbeitgeber sichern wir die nachhaltige wirtschaftliche Unabhängigkeit unserer Mitarbeiter und Kunden.
Zur Verstärkung unseres Teams in der neuen Filiale in Schnaittach suchen wir einen
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Sie sind erster Ansprechpartner für die Nutzung unserer digitalen Kontozugänge im Internet und insbesondere unserer Smartphone-Apps und Kreditkarten
- Sie bearbeiten fallabschließend Kundenvorgänge in unserer standardisierten und digitalen Prozesswelt
- mit Ihrer offenen und freundlichen Art reduzieren Sie Informationsdefizite und technische Herausforderungen für die Kunden und steigern so die Kundenzufriedenheit
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung in einer Bank oder Versicherung
- Sie begeistern sich für den Umgang mit digitalen Medien
- idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrungen im Kundenservice mit
- Sie verfügen über ausgeprägte empathische Fähigkeiten und haben Freude am Umgang mit Menschen
Wir bieten
- ein Team, das durch gegenseitige Unterstützung und Wertschätzung geprägt ist
- flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen unseres Gleitzeitmodells
- 30 Tage Urlaub, frei an Heiligabend und Silvester sowie tariflich geregelte Sonderurlaubstage
- 13 Monatsgehälter und Bonifikationen
- Sonderzahlungen bei besonderen Anlässen (Hochzeit, Dienstjubiläum, berufliche Weiterbildung)
- vermögenswirksame Leistungen und Beihilfeversicherung
- vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
- wertvolle Vorteile bei eigenen Finanzgeschäften sowie außergewöhnliche Mitarbeiter-Events
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins. Bitte nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular und Ihre Unterlagen kommen schnell und sicher bei uns an.
Gerne nehmen wir Ihre Unterlagen auch per E-Mail entgegen.
Fragen beantwortet Ihnen
Frau Heidemarie Sebald
Telefon: 09123/189-132
E-Mail: karriere@rb-lauf.de