Im Zuge der Nachbesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Sachbearbeiter Organisation (m/w/d)
in Teil-/Vollzeit.
Ihre Tätigkeiten:
- Verantwortung für die Pflege und Verwaltung von Mitarbeiter-, Stellen- und Kompetenzdaten
- Optimierung sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der Aufbau- und Ablauforganisation
- Gestaltung und Dokumentation von Prozessen unter Berücksichtigung prozess- und qualitätsoptimierender Aspekte, in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
- Weiterentwicklung und Verbesserung des Informations-, Kommunikations- und Dokumentationswesens
- Initiierung und Umsetzung von Anpassungen in Bezug auf aufsichtsrechtliche, technische und betriebswirtschaftliche Anforderungen
- Analyse und Umsetzung neuer gesetzlicher Bestimmungen
- Fachliche Unterstützung und Beratung zu Themen wie Datenverschlüsselung und Prozessoptimierung
- Administration zentraler Bankparameter und systemtechnischer Einstellungen
- Erstellung und Auswertung von Datenbankanalysen zur Optimierung der betrieblichen Abläufe
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Bankausbildung sowie idealerweise eine Zusatzqualifikation im Bereich Organisation
- Erste Berufserfahrung im Bereich Organisation von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung
- Eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise und hohe Ergebnisorientierung
- Strukturierte, ganzheitliche Denkweise und ein lösungsorientierter Arbeitsstil
- Ausgeprägte Kundenorientierung sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein
Unsere Benefits:
- 13 Gehälter zzgl.einer leistungsbezogenen Zahlung
- 30 Tage Urlaub, sowie der 24.12. und 31.12. frei
- Flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten
- Vermögenswirksame Leistungen + betriebliche Altersversorgung
- Zusatzversicherungen
- Fahrradleasing und EGYM Wellpass Mitgliedschaft
- Ergonomischer Arbeitsplatz
...und viele weitere Sozialleistungen aus unserem Sozialkatalog!
Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie möchten mehr Details? Dann kommen Sie direkt auf uns zu oder bewerben sich über unseren Button "Jetzt hier bewerben"!