Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Firmenkundenberater/innen bei der Betreuung von Bestands- und Neukunden
- Vorbereitung, Erstellung und Nachbereitung von Kredit- und Vertragsunterlagen
- Pflege und Aktualisierung von Kundendaten und -dokumenten
- Termin und Aufgabenkoordination für den Firmenkundenvertrieb
- Mitwirkung bei der Abwicklung von Finanzierungen, Sicherheiten und Kontoverbindungen
- Kommunikation mit internen Abteilungen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Firmenkundengeschäft oder in der Vertriebsassistenz einer Bank
- Gute Kenntnisse der bankfachlichen Prozesse und Produkte im Firmenkundenbereich
- Erfahrung im Umgang mit Banksystemen
- Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Kreditprozesse
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft
Das bieten wir Ihnen:
- sicherer Arbeitsplatz vor Ort - nah bei unseren Kunden und Ihrem Wohnort
- attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche Entwicklung
- flexible Arbeitszeitgestaltung und familienfreundliche Strukturen
- 30 Tage Urlaub (zusätzlich 24.12. und 31.12., sowie Faschingsdienstag frei)
- ein starkes Team, mit wertschätzendem und offenem Führungsstil
Sie sind interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Sie haben noch weitere Fragen?
Dann zögern Sie nicht und setzen Sie sich gerne direkt mit unserer Personalabteilung in Verbindung:
Frau Maria Enger Tel: 09901 206 - 172 oder per E-Mail: maria.enger@rb-hs.de