Ihre Aufgaben:
- Ordnungsgemäße, termingerechte Weiterverarbeitung/Bestandsverwaltung/Archivierung/Dokumentation der im Bereich zu bearbeitenden Kundenaufträge
- Ansprechpartner für Rückfragen im Bereich Kundenaufträge
- Verbindungsperson Geldwäsche inkl. Ermittlungsverfahren und Finanzsanktionen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Marktunterstützung oder im bankfachlichen Backoffice
- Gute Kenntnisse bankinterner Prozesse
- Sicherer Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft
Das bieten wir Ihnen:
- sicherer Arbeitsplatz vor Ort - nah bei unseren Kunden und Ihrem Wohnort
- attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche Entwicklung
- flexible Arbeitszeitgestaltung und familienfreundliche Strukturen
- 30 Tage Urlaub (zusätzlich 24.12. und 31.12., sowie Faschingsdienstag frei)
- ein starkes Team, mit wertschätzendem und offenem Führungsstil
Sie sind interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Sie haben noch weitere Fragen?
Dann zögern Sie nicht und setzen Sie sich gerne direkt mit unserer Personalabteilung in Verbindung:
Frau Maria Enger Tel: 09901 206 - 172 oder per E-Mail: maria.enger@rb-hs.de