Ihr Aufgabenbereich:
- erste/-r Ansprechpartner/-in für unsere Mitglieder und Kunden über sämtliche Zugangswege (Filiale, Telefon, E-Mail, etc.)
- Entgegennahme und Abwicklung von Kundenaufträgen
- erkennen und wahrnehmen von Kundenbedarfen sowie Cross-Selling-Ansätzen mit Überleitung an die Kundenberater
- Information und Hilfestellung im Bereich digitaler Vertriebswege (OnlineBanking, VR BankingApp, etc.)
- Unterstützung des Beraterteams
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau oder ähnliche kaufmännische Ausbildung
- Freude am Umgang mit Kunden und digitalen Medien
- sicheres Auftreten
- Kommunikationsfähigkeit
- verantwortungsbewusstes, selbstständiges Arbeiten
- Teamgeist
Das bieten wir Ihnen:
- ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet
- umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
- ein angenehmes familiäres Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team
- flexible Arbeitszeiten
- attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen und Benefits
- 30 Tage Urlaub
- ein wertschätzendes Betriebsklima
Sie sind interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Sie haben noch weitere Fragen?
Dann zögern Sie nicht und setzen Sie sich gerne direkt mit unserer Leitung Personal
Frau Maria Enger in Verbindung:
Maria Enger, 09901 206-172 oder per-E-Mail: maria.enger@rb-hs.de