Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen
Mitarbeitenden im KundenDialogCenter (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet
Ihr Tätigkeitsbereich besteht aus der freundlichen und kompetenten Betreuung unserer Kunden am Telefon, per E-Mail und über digitale Kanäle. Außerdem bearbeiten Sie Kundenanfragen und -aufträge selbständig und unterstützen unsere Kunden bei der Lösung von Problemen und Anliegen. Ihr Einsatzort ist vorwiegend Schwarzenbach a. Wald, eine Vertretung des stationären Service ist möglich.
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bankwesen
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
- Teamfähigkeit und Flexibilität
- Spaß im Umgang mit der EDV und digitalen Medien
- Hohe Service- und Kundenorientierung
Ihre Perspektive
- Ein zukunftsorientierter, abwechslungsreicher und sicherer Arbeitsplatz in einem engagierten Team
- Eine umfangreiche Einarbeitung
- Eine zielgerichtete und kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und beruflichen Fähigkeiten
- Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen (z.B. vermögenswirksame Leistungen, Krankenzusatzversicherung)
- Flexible Arbeitszeiten
- Mobiles Arbeiten