Ihre Aufgaben
Sie sind Ansprechpartner/in für unsere jungen Kunden in allen Fragen rund um die Bankgeschäfte. Darüber hinaus führen Sie anlass- oder themenbezogene Beratungen im standardisierten Privatkundengeschäft.
Unsere Serviceberater/innen unterstützen Sie bei der Vor- und Nachbereitung von Beratungsterminen und bei der Terminakquise.
Ihr Profil
Sie verfügen über mehrjährige Erfahrungen im Service- und Beratungssegment.
Ihr Auftreten im Kundenkontakt ist absolut sicher und Sie besitzen ein überdurchschnittliches Service- und Dienstleistungsverständnis.
Kenntnisse in genossenschaftlichen Bankanwendungsverfahren sind wünschenswert.
Wir bieten
Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem motivierten Team mit kurzen Entscheidungswegen und flacher Hierarchie. Attraktive Leistungen bei flexiblen Arbeitszeiten runden unser Angebot ab.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.