Ihr neues Aufgabengebiet:
- Verantwortung für die Organisation und Koordination interner Abläufe
- Erstellung und Pflege von Prozessdokumentationen wie Formularmanagement
- Sicherstellung, Umsetzung und Begleitung organisatorischer und regulatorischer Anforderungen, einschließlich deren Dokumentation im Rahmen der Organisationsrichtlinien
- Administration im Kernbanksystem der Atruvia AG, vor allem Institutionsparameter wie z.B. IKESA, Bankprodukte und bei digitalen Prozessen
- Kartenmanagement (Kredit- und Bankcard)
- Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Optimierung von Arbeitsprozessen
- Gestaltung der Bankorganisation und Dokumentation von Aufbau- und Ablauforganisation
- Bewertung neuer gesetzlicher Anforderungen sowie neuer Geschäftsprozesse und deren Umsetzung
- Mitwirkung bei Projektarbeiten
- Wünschenswert: Erfahrung in den Produkten der Foconis AG wie ZAK und MIS
Ihr Profil:
- eine abgeschlossene Bankausbildung
- Erfahrung in der Organisation von Arbeitsabläufen in einer Genossenschaftsbank
- selbstständiger und verantwortungsbewusster Arbeitsstil
- hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
Ihre Vorzüge bei uns:
- 4-Tage-Woche also 52 x drei-Tage-Wochenenden
- 37 Stundenwoche bei voller Bezahlung
- flexible Arbeitszeit durch Gleitzeit mit Kernarbeitszeit 9-15 Uhr
- Mitarbeiterferienhaus in Saalbach Hinterglemm, mitten im Ski- und Wanderparadies
- eine der wenigen Banken mit attraktiver Tarifvergütung (13,5 Gehälter etc.)
- kostenlose Krankenzusatzversicherungen
- viele Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge etc.)
- Mitarbeiterkonditionen auf alle Bankprodukte
Interesse?
Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins an thomas.dax@rb-eching.de oder an Raiffeisenbank Buch-Eching eG, z. Hd. Vorstand Hr. Dax, Hauptstr. 14, 84174 Eching.
Aufgrund der besseren Lesbarkeit wird im Text das generische Maskulinum verwendet. Gemeint sind jedoch immer alle Geschlechter.