Ihre Aufgaben
Sie sind Ansprechpartner unserer Kunden vor Ort in unserer Geschäftsstelle Bischbrunn in allen Finanzangelegenheiten. Der Schwerpunkt liegt in der ganzheitlichen und bedarfsgerechten Kundenberatung im Rahmen unserer Genossenschaftlichen Beratung.
Ihr Profil
Sie fühlen sich mit der Region Main-Spessart verbunden und Ihnen liegen die Menschen hier sehr am Herzen. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, Spaß an der Kundenberatung und verfügen über Berufserfahrung.
Durch eine fundierte Bankausbildung kennen Sie sich mit Finanzprodukten bestens aus und überzeugen mit einem souveränen und freundlichen Auftreten.
Ihre Perspektive
- Einen an den genossenschaftlichen Werten ausgerichteter Arbeitgeber, bei dem die Unternehmenskultur von Fairness, Offenheit und Vertrauen geprägt ist
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, mobiler Arbeit und 33 Tagen Urlaub.
- Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, die Ihre berufliche Laufbahn nachhaltig fördern.
- Eine offene Unternehmenskultur, die durch Wertschätzung, Teamgeist und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit geprägt ist.
- Attraktive Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersversorgung, Gesundheitsmanagement und die Möglichkeit zu Sabbaticals.