📍 Standort: Lindau
🕓 Start: ab sofort
Aufgrund eines organisatorischen Wechsels suchen wir eine Assistenz in der Firmenkundenberatung und Baufinanzierung (m/w/d).
Warum VR SüdBank?
🌿 Work-Life-Balance & Flexibilität
- 30 Tage Urlaub + 2,5 Bankfeiertage
- Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten – für maximale Vereinbarkeit
🚀 Attraktive Benefits
- JobCar, JobBike, JobPhone & Mitarbeiter-PC-Programm
📚 Karriere mit Perspektive
- Maßgeschneiderte Weiterbildungen passend zu Ihrer Entwicklung
- Mitarbeiter-Events & ein unterstützendes Team mit klarer Kommunikation
- Mitarbeiterkonditionen & Gruppentarife bei unseren Verbundpartnern
- Kostenlose Getränke, Obst, Snacks & guter Kaffee inklusive
Ihre Aufgaben im Überblick:
- Unterstützung der Firmenkunden- und Baufinanzierungsspezialisten zur reibungslosen Abwicklung des Geschäfts
- Zentraler Ansprechpartner für die Kunden und Berater ab der Antragsstellung bis zur Darlehenszahlung
- Koordination von Kundenterminen
- Pflege von Kundendaten im Bankanwendungsprogramm
Ihr Profil:
- Bankkaufmännische oder vergleichbare Ausbildung wünschenswert
- Strukturierte, verantwortungsvolle Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Organisationstalent
- Dienstleistungsorientiertes Denken und Teamgeist
📧 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – gerne online oder per E-Mail.
Zu uns:
Wir sind die VR SüdBank eG – eine moderne Genossenschaftsbank, entstanden aus der Fusion der BodenseeBank Lindau und der Raiffeisenbank Westallgäu. Mit 135 Mitarbeitenden, 16 Standorten, einer Bilanzsumme von 900 Mio. € und einem Kundenvolumen von 2 Mrd. € bieten wir stabile Strukturen und Raum für Weiterentwicklung.