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Ihre Ansprechpartner

Stefanie Weber
Personalreferentin
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PERBILITY GmbH
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Vorstandsassistent (m/w/d)

Als Vorstandsassistent (m/w/d) übernehmen Sie die proaktive Unterstützung und Entlastung des Vorstands bei täglichen Arbeitsabläufen und stellen so die reibungslose Vorstandsarbeit sicher. 

 

IHRE AUFGABEN

  • Gewährleistung einer effizienten Vorstandsarbeit durch administrative Unterstützung und Aufbereitung relevanter Informationen. 
  • Unterstützung der Gremienarbeit durch Erstellung, Bearbeitung und Organisation von Dokumenten, Berichten, Präsentationen und anderen Unterlagen (z.B. für Aufsichtsrats- und Führungskräftesitzungen).
  • Koordination und Planung von Terminen, Organisation von Dienstreisen sowie Betreuung von Gästen. 
  • Aktives Management der Vorstandskommunikation, einschließlich E-Mails, Anrufe und Korrespondenz. 
  • Unterstützung bei bereichsübergreifenden Projekten der Bank. 

 

IHR PROFIL

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert und idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrungen als (Vorstands-)Assistent/in oder in einer vergleichbaren Position.
  • Sie kommunizieren adressatengerecht, sind diskret, verbindlich und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung kombiniert mit Vertrauenswürdigkeit aus. 
  • Mit Ihrer vorausschauenden und strukturierten Arbeitsweise bewahren Sie auch bei Belastungsspitzen Ruhe und den Blick für das Wesentliche. 
  • Sie arbeiten sich gerne in neue Themenfelder ein und stehen Veränderungen offen gegenüber. Dies zeigt sich auch in ihrer Begeisterung für neue Technologien und digitale Medien.
  • Ein sicherer Umgang mit MS-Office und Ihre sehr guten Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.

 

UNSER ANGEBOT

  • Der ultimative Freiheitsboost: Auf bis zu 50 freie Tage im Jahr können sich Mitarbeiter freuen.
  • Bis zu 2000 € - So viel sparen Mitarbeiter durchschnittlich im Jahr dank unserer Corporate Benefits!
  • Bye-bye 9 to 5! Leben Sie Ihre Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten von 7 bis 19 Uhr.
  • Karriereboost garantiert: Wir unterstützen aktiv bei Fortbildungen und Zertifizierungen.
  • Gemeinsam feiern, gemeinsam wachsen: Erleben Sie die einzigartige Teamkultur in unserer 150-köpfigen Gemeinschaft.
  • Innovation leben: Werden Sie Teil unseres mehrfach ausgezeichneten Teams und formen Sie als Zukunftsgestalter die kommenden Jahre mit.

 

Ihre Ansprechpartnerin:
Carina Horn
09421/9914-236

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.