Für unseren persönlichen Kundenservice suchen wir Verstärkung.
In dieser Position sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Mitglieder und Kunden.
Dies können Sie sein, wenn Sie eine freundliche Persönlichkeit sind, die sich durch große Motivation und Kommunikationsstärke auszeichnet.
Ihr Aufgabengebiet hat folgende Schwerpunkte:
- Die genossenschaftlichen Werte unserer Bank vertreten und leben
- Erkennen von finanzwirtschaftlichen Kundenbedarfen
- Terminvereinbarungen für die Berater
- Beratung und Betreuung unserer Mitglieder und Kunden am Kundendialogplatz (Point of sale)
- Erfüllung/Durchführung der Service-Wünsche unserer Mitglieder und Kunden
Qualifikationen die Sie mitbringen:
- Sie kommunizieren und beraten auf Augenhöhe mit dem Kunden
- Erfahrung im Umgang mit Kunden
- Kenntnis des Produkt- und Leistungsangebots im Funktionsbereich
- Gewinnbringendes und freundliches Auftreten
- Sie sind motiviert und leistungsstark
Aktuell bringen Sie noch nicht alle Anforderungen mit? Kein Problem.
In einem gemeinsamen Gespräch erörtern wir zusammen Ihre Potenziale und erstellen einen individuellen Entwicklungsplan.
Darauf können Sie sich freuen:
- Eine hervorragende Einarbeitung
- Interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Langfristige Perspektive in der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Kurze Entscheidungswege
- Geregelte Arbeitszeiten
- Moderner Arbeitsplatz
- Attraktive Vergütung
- Vielfältiges Benefitsystem – weil bei uns der Mensch im Mittelpunkt steht
Wir sind die moderne, regional verwurzelte und leistungsstarke Genossenschaftsbank im Kreis Calw. Unsere Mitarbeitenden arbeiten engagiert im Team und auch bereichsübergreifend erfolgreich zusammen. Hierbei werden grundsätzlich unsere hohen Qualitätsansprüche umgesetzt
Die aktive Mitarbeit und die Möglichkeit zur Mitarbeit am kontinuierlichen Verbesserungsprozess ist in unserem Haus eine Selbstverständlichkeit.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich einfach und schnell online.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie als Mensch kennen zu lernen.
Bei Fragen zum Aufgabengebiet melden Sie sich gerne bei Tobias Mohn, Leiter Privatkundenbank,
Telefon: 07053 3011050 | E-Mail: tobias.mohn@raibacalw.de
Bei Fragen zum Bewerbungsablauf melden Sie sich gerne bei Fabian Seiler, Personalreferent,
Telefon: 07053 301480 | E-Mail: fabian.seiler@raibacalw.de