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Ihre Ansprechpartnerin

  • Elke Gerwig-Ganter
  • Prokuristin und Personalleiterin

  • 07053 301-0
  • Sissy Gerlich
  • Personalreferentin und Ausbildungsverantwortliche

  • 07053 301-0

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
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(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-25T13:27:22+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p24275 Raiffeisenbank im Kreis Calw eG Raiffeisenbank im Kreis Calw eG Untere Torstraße 5 Neubulach 75387 baden_württemberg DE Raiffeisenbank im Kreis Calw eG Untere Torstraße 5 Neubulach 75387 baden_württemberg DE
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Mitarbeiter KundenDialogCenter in Vollzeit (m/w/d)


Ihr Aufgabengebiet hat folgende Schwerpunkte

  • Sie freuen sich, der erste Ansprechpartner für die Anliegen unserer Kunden zu sein
  • Hierbei bearbeiten und beraten Sie die eingehenden Kundenaufträge bis zur Umsetzung (fallabschliessende Bearbeitung)
  • Des Weiteren nehmen Sie aktiv Kontakt zu unseren Kunden auf, um Termine für unsere Berater zu vereinbaren
  • Telefon, Mail, Chat, Bildschirmteilung etc. sind Ihre täglichen Kommunikationswege
  • Sie leben unsere hohen Servicestandards
  • Signalerkennung der Kundenbedarfe und Ansprache geeigneter Produkte

Qualifikationen, die Sie mitbringen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise im kaufmännischen Bereich
  • Ausgeprägte Vertriebsorientierung und hohes Qualitätsbewusstsein
  • Erkennen von Cross-Selling-Signalen
  • Prozessuales Verständnis
  • Flexible Arbeitsweise
  • Offenheit für Veränderungen
  • Sicherer Umgang mit digitalen Medien
  • Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten
  • Erfahrung im System agree BAP sind von Vorteil
  • Sie mögen Menschen, haben das berühmte Lächeln in der Stimme und wissen wie Sie unseren Kunden telefonisch das Gefühl geben, willkommen zu sein.
  • Serviceorientierung ist für Sie eine Selbstverständlichkeit, da Sie wissen, dass Freundlichkeit und zuvorkommender Service am Telefon entscheidend zu einer erfolgreichen Kundenbeziehung beitragen.

Darauf können Sie sich freuen

  • interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • langfristige Perspektive in der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • kurze Entscheidungswege
  • flexible Arbeitszeiten
  • modern ausgestattete Arbeitsplätze
  • attraktive Vergütung mit vielfältigen betrieblichen und sozialen Leistungen
  • umfangreiche Benefits – weil bei uns der Mensch im Mittelpunkt steht

Wir sind eine moderne, regional verwurzelte und leistungsstarke Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von ca. 650 Mio. Euro. Unsere Mitarbeitenden arbeiten engagiert im Team und auch bereichsübergreifend erfolgreich zusammen. Hierbei werden grundsätzlich unsere hohen Qualitätsansprüche berücksichtigt.

Die aktive Mitarbeit im kontinuierlichen Verbesserungsprozess ist in unserem Haus eine Selbstverständlichkeit.

Für unsere Kunden ist es wichtig, uns über verschiedene Kanäle erreichen zu können.
Sie schätzen die hohe Erreichbarkeit sowie die schnellen Rückmeldungen.

Wenn auch Sie gerne mit ausgezeichneten Service begeistern und unsere Kunden im digitalen Leistungsangebot als erster Ansprechpartner betreuen möchten, dann bewerben Sie sich ganz einfach und schnell online.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.