Das sind wir:
Eine erfolgreiche, zukunftsorientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von über 1 Milliarde Euro. Als einer der führenden Finanz- und Versicherungsdienstleister in den Landkreisen Eichstätt und Neuburg-Schrobenhausen stehen wir für verantwortungsvolles und nachhaltiges Wirtschaften in der Region. Mit unseren 12 Bankstandorten und 2 Standorten der RaiffeisenWare sind wir nah an unseren Kunden.
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Von Vorteil wären Kenntnisse im Immobilienbereich.
- Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise.
- Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten.
Was Ihre Aufgaben bei uns so abwechslungsreich macht:
- Aufbereitung von Dokumenten und Vorbereitung von Exposes
- Koordination von Besichtigungsterminen
- Bearbeitung von Anfragen und Korrespondenz mit Kunden und Partnern
- Allgemeine Administrative Tätigkeiten
Das können Sie von uns erwarten:
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- 30 Tage Urlaub plus 2 Bankfeiertage
- Hohe Jobsicherheit eines verlässlichen Arbeitgebers
- Mitarbeiterkonditionen- und Benefits
- Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit
- Leistungsgerechte Vergütung mit betr. Alters- und Gesundheitsvorsorge
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten mit Förderung und Weiterbildung
- Ein partnerschaftliches und wertschätzendes Miteinander
Sie möchten uns noch besser kennenlernen?
Dann schauen Sie doch mal im Internet bei uns vorbei. Bewerben ist einfach über unser Bewerberportal oder per E-Mail an personal@rb-idt.de. Fragen beantwortet Ihnen gerne Roland Schneider unter T 08458 3257-18.