Das sind Ihre Aufgaben:
- Beratung und Support unserer Kunden bei elektronischen Bankdienstleistungen
- Beratung der Firmenkunden zu Zahlungsverkehrsthemen
- Telefonischer Support zu Zahlungsverkehrsprogrammen
- Beratung im Bereich Online-Banking und Banking-Apps
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Bankausbildung
- Freude im Umgang mit Kunden
- Kommunikationsstärke
- Hohe Technikaffinität
Das erwartet Sie bei uns:
- Attraktive Vergütung (13,5 Gehälter davon 0,5 Gehälter freiwillig, VL, Fahrkostenzuschuss, Essensgeld)
- Verschiedene Sozialleistungen (Zusatzkrankenversicherung, Gruppenunfallversicherung usw.)
- Bike-Leasing
- Individuelle Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
Sie fühlen sich angesprochen und möchten sich verändern?
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung gleich jetzt über den Button „Jetzt hier bewerben“.
Sie haben noch Fragen?
Herr Rott steht Ihnen unter 08234/8003-11 für telefonische Auskünfte gerne zur Verfügung.