Werden Sie Teil unseres Teams!
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) im Kundendialog-Center, der/die mit Freude am Kundenkontakt unsere Servicequalität weiter stärkt.
Das sind Ihre Aufgaben:
- Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und beraten diese freundlich und kompetent telefonisch sowie digital
- Sie bearbeiten Kundenanfragen effizient und sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit
- Sie unterstützen unsere Kunden beim Einstieg in das digitale Banking
- Sie nehmen Wertpapierorders entgegen und informieren über unsere Produkte und Dienstleistungen
- Sie vereinbaren Termine mit unseren Kundenberatern, um individuelle Lösungen zu finden
Das bringen Sie mit:
- Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Bankwesen oder vergleichbare Erfahrung im Kundenservice
- Begeisterung für Service und Beratung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen
- Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung (zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, nach Absprache)
- IT-Affinität und Interesse an digitalen Anwendungen von Vorteil
Das erwartet Sie bei uns:
- Eine attraktive Vergütung nach Tarifvertrag der Banken mit 13,5 Gehältern (tariflich; davon 0,5 freiwillig)
- Zusätzliche Leistungen wie Fahrkostenzuschuss, Essensgeld und vermögenswirksame Leistungen
- Umfangreiche Sozialleistungen, z.B. Zusatzkrankenversicherung
- Modernes Bike-Leasing für umweltfreundliche Mobilität
- Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
- Ein motiviertes, kollegiales Team, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam wächst
Sie fühlen sich angesprochen und möchten sich verändern?
Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung gleich über den Button "Jetzt hier bewerben"
Noch Fragen?
Wir stehen unter 08234/8003-56 für telefonische Auskünfte gerne zur Verfügung.