Das sind Ihre Aufgaben:
- Als erste Anlaufstelle beraten und betreuen Sie unsere Kunden sowohl telefonisch als auch digital und bearbeiten deren Anfragen
- Sie sind zuständig für eine serviceorientierte Abwicklung der Kundenaufträge
- Sie unterstützen die Kunden beim Übergang in das digitale Banking
- Sie nehmen Wertpapierorder an und geben erste Auskünfte über unsere Produkte und Dienstleistungen
- Sie vereinbaren gezielt Termine mit unseren Kundenberatern
Das bringen Sie mit:
- Eine Abgeschlossene Berufsausbildung im Bankenumfeld oder vergleichbare Berufserfahrung von Vorteil
- Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Bereitschaft zur flexiblen Einteilung der Arbeitszeit (versetzte Arbeitszeiten nach unserer telefonischen Erreichbarkeit zwischen 8:00 und 18:00 Uhr)
- Teamfähigkeit und Belastbarkeit
- Affinität zu IT-Anwendungen wünschenswert
Das erwartet Sie bei uns:
- Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag der Banken mit 13,5 Gehältern (davon 0,5 freiwillig)
- Vermögenswirksame Leistungen, Fahrkostenzuschuss und Essensgeld
- Diverse Sozialleistungen (u.a. Zusatzkrankenversicherung)
- Bike Leasing
- Individuelle Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
- Arbeiten in einem motivierten und engagiertem Team, das sich gegenseitig unterstützt
Sie fühlen sich angesprochen und möchten sich verändern?
Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung gleich über den Button "Jetzt hier bewerben"
Noch Fragen?
Wir stehen unter 08234/8003-56 für telefonische Auskünfte gerne zur Verfügung.