Teaser-Bild

Ihr Ansprechpartner

  • Janet Rödicker
  • Bereichsleiterin Personal

  • 08025 284 1558

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-10-15T14:09:59+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p114579 Raiffeisenbank im Oberland eG Hauptstelle Bad Tölz Albert-Schäffenacker-Str. 5 Bad Tölz 83646 bavaria DE Geschäftsstelle Miesbach Rathausstr. 1 Miesbach 83714 bavaria DE

Gutachter in der Immobilienbewertung / Immobilienkaufmann (m/w/d)

Sie wollen in einer modernen, regional verwurzelten Bank dafür sorgen, dass der tägliche Betrieb reibungslos funktioniert? Dann sind Sie bei uns richtig! Unser Wert-Ermittler Team sucht Verstärkung zum baldmöglichen Eintritt.

Die Raiffeisenbank im Oberland eG ist eine markorientierte und leistungsstarke Bank mit einer Bilanzsumme von 1,6 Mrd., der knapp 50.000 Kunden ihr Vertrauen schenken. Insgesamt bilden bereits 250 Mitarbeitende das Herzstück unserer Genossenschaftsbank.

 

Ihre Kernaufgaben:

  • Sie erstellen Markt- und Beleihungswertermittlungen von Immobilien
  • Selbständige Durchführung von Orts- /Objektbesichtigungen mit Anfertigung von Besichtigungsprotokollen
  • Sie überarbeiten und überwachen den Sicherheitenbestand (Immobilien) der Bank
  • Sie überwachen, beurteilen und werten die Preisentwicklungen am relevanten Immobilienmarkt bei Wohnimmobilien
  • Sie sind ein verlässlicher Ansprechpartner für den Vertrieb und die Marktfolge

 

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben großes Interesse für das Thema Immobilien und möglicherweise eine abgeschlossene Ausbildung zum "Immobilienkaufmann (m/w/d)"
  • Sie sind zertifizierter Gutachter oder haben eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie haben die Bereitschaft zur Weiterbildung auf dem Gebiet der Immobilienwertermittlung
  • Sie besitzen Empathie, Soziale Kompetenz und eine ausgeprägte Teamorientierung
  • Aufgrund Ihrer Gewissenhaftigkeit verfügen Sie über eine sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise


Das bieten wir Ihnen:

  • Teamorientierte Arbeitsweise, gegenseitige Unterstützung und gemeinsames Miteinander im gesamten Haus
  • Großer regionaler Arbeitgeber mit hohem sozialem Engagement
  • Individuelle persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ausgewogene Work-Life-Balance durch variable Arbeitszeit, mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive außertarifliche Mitarbeitervergünstigungen, Mitarbeiterevents, arbeitgeberfinanzierte Kranken- und Unfallversicherung und viele weitere Corporate Benefits

 

Bei Fragen steht Ihnen Frau Janet Rödicker gerne unter : 08041 7931-1558 oder per E-Mail :janet.roedicker@oberlandbank.de zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Standort: Geschäftsstelle Miesbach
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.