Teaser-Bild
kununu widget
ADZ-Siegel-Raiffeisen-Volksbank-eG.png
gesunder-arbeitgeber.png

Deine Ansprechpartner*innen

Eric Bootjer
Stellenangebote
04941 1703-7501
bootjer.jpg
Heike Janßen
Ausbildung
04941 1703-7502
janssen.jpg
Jessica Kathe
Stellenangebote
04941 1703-7506
biller.jpg
Bianca Fürst
Stellenangebote Tochtergesellschaften
04941 1703-7508
Bianca_Fürst.jpg
Carina Willms
Praktikum
04941 1703-7206
Carina Willms_Wand - bearbeitet.jpg
2025-01-08T08:15:23+01:00 stellenangebote 2025-01-24T23:59:59+01:00 CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p120606 Raiffeisen-Volksbank eG, Aurich RVB Aurich Marktpl. 24-27 Aurich, Ostfriesland 26603 lower_saxony DE RVB Aurich Marktpl. 24-27 Aurich, Ostfriesland 26603 lower_saxony DE

Verwaltungsassistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Du hast Lust auf vielseitige Aufgaben und unterstützt gerne tatkräftig ein dynamisches Team?
Dann komm ins Team der RVB ImmoPartner! Als Verwaltungsassistenz (m/w/d), koordinierst du Büroabläufe, planst Termine und organisierst Besprechungen. Neben dem Unterlagenmanagement, dokumentierst du die laufenden und abgeschlossenen Projekte unserer Tochtergesellschaften. Darüber hinaus bist du die freundliche Stimme am Telefon und leitest die Anfragen der Kund*innen unserer Tochtergesellschaften an dein Team weiter.
Die Anstellung wird über die RVB Immobilien GmbH sein. 

Was du mitbringst:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation 
  • Erste Erfahrungen im Sekretariat oder in der Verwaltung sind ein Plus, aber kein Muss
  • Einen sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel
  • Organisationstalent und Eigenständigkeit in der Arbeitsweise
  • Freundliche und Professionelle Kommunikation 
  • Teamgeist, Engagement und Zuverlässigkeit 

Was wir dir bieten:

  • Ein herzliches Team, das sich auf dich freut. 
  • Moderne Arbeitsplätze sowie innovative Technologien, die dich bei deiner täglichen Arbeit unterstützen.
  • Eine attraktive Vergütung sowie umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Workation sowie die Option zur Nutzung einer 4-Tage-Woche.
  • Erstklassige Benefits wie betriebliche Altersversorgung, Zusatzversicherungen zu Sonderkonditionen, Essenszuschüsse, Mitarbeiter-PC-Programm, Bikeleasing, Auto-Abo, machtfit/Hansefit uvm.


Fragen?
Ansprechpartner RVB Immobilien GmbH: Ingo Cirksena, Geschäftsführer (Tel. 04956 910-7601) 
und Dörte Kaminski, Geschäftsführerin (Tel. 04941 1703-9020)
Ansprechpartnerin Personalmanagement: Bianca Fürst (04941 1703-7508) 
#gerneperdu

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.