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Mitarbeiter (m/w/d) KundenServiceCenter (KSC) in Vollzeit oder Teilzeit

Wir möchten unser KSC-Team verstärken und suchen deshalb einen Mitarbeiter (m/w/d) in unserem KundenService Center.


Ihre Aufgaben:

  • Fallabschließende Bearbeitung von Kundenanrufen im KundenServiceCenter - InboundTelefonie (Entgegennahme von Kundengesprächen und Ausführung klassischer Servicetätigkeiten am Telefon) 
  • Beratung und Auskunftserteilung rund um unsere Standardprodukte 
  • Bestellungen aller Art (Sorten, Kreditkarten, Bank-Karten, Bescheinigungen) 
  • Hilfestellung bei Antragsstrecken oder Serviceformularen, die sich auf der Homepage befinden 
  • Qualifizierte Weiterleitung eingehender Anrufe an Berater oder Fachabteilungen 
  • Anlaufstelle für Kunden im Bereich e-Banking und App-Angebote  
  • Nutzung neuer und digitaler Medien zur Kommunikation mit dem Kunden (Screen-Sharing, Live-Chat, Omnikanalplattform etc.) 
  • Bearbeitung der Kundenkorrespondenz über diverse digitale Wege (Live-Chat, Nachrichten über die Homepage, Bearbeitung von eingehenden Leads bei Kampagnen, Faxdatenbank, Online-GS, Serviceaufträge über OnlineBanking, etc.)  
  • Terminvereinbarungen für den Berater 
  • Annahme und Erfassung von reine Order Wertpapieraufträgen und MiFID konforme Aufzeichnung der Telefongespräche 
  • Unterstützung des Vertriebs durch Outbound-Kampagnen  
  • Unterstützung des Vermittlergeschäftes Baufinex (Erstellung von Unterlagen, Legitimation über IDNow)


Ihr Profil:

  • Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) von Vorteil
  • gute Kenntnisse des Produkt und Leistungsangebotes der Bank
  • aufgeschlossene und einsatzfreudige Persönlichkeit
  • Kundenorientierte Denkweise verbunden mit einem hohen Qualitätsanspruch
  • Lust den modernen Weg der Bank mitzugestalten und Kunden am Telefon zu begleiten
  • ausgeprägtes Maß an Einsatzbereitschaft und Vertriebsorientierung
  • Kommunikationsstärke, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Freude am wertschätzenden, lösungs- und aufgabenorientierten Umgang mit Menschen
  • Sicher im Umgang mit der Technik und interessiert an neuen, digitalen Wegen & Medien  


Das bieten wir Ihnen als attraktiver Arbeitgeber:

  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Ein verantwortungsvolles und zukunftsorientiertes Aufgabengebiet
  • Eine interessante, herausfordernde Tätigkeit mit einer ihr angemessenen Vergütung und umfangreichen Sozialleistungen
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Offenes, wertschätzendes und unkompliziertes Betriebsklima
  • Zielgerichtete persönliche und fachliche Fort- und Weiterbildung
  • zusätzliche übertarifliche freie Arbeitstage
  • Mitarbeiter-Benefits wie z.B. Bike-Leasing, Technik-Leasing etc.

 


Konnten wir Ihr Interesse wecken? - Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.

 

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