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Mitarbeiter*in Firmen- und Privatkundenservice (m/w/d)

Als genossenschaftlich arbeitende Bank investieren wir vor allem in Gründer*innen und Inhaber*innen von EDEKA-Märkten. Damit fördern wir Wirtschaftskreisläufe und Arbeitsplätze, auch unmittelbar in Deiner Nachbarschaft.

Sowohl das Finanzierungsgeschäft, Innovationen, vor allem in digitale Services, als auch der Ausbau unserer Zahlungsverkehrsdienstleistungen sind wesentliche Treiber unserer Geschäftstätigkeit.  

Durch die Transformation unserer Unternehmenskultur in ein agiles und innovatives Zusammenarbeitsmodell sind wir zukunftsfähig ausgerichtet. Durch Energieeffizienzkredite oder die Nutzung von öffentlichen Fördermitteln zur Minderung von Energiekosten unterstützen wir den Erhalt der Biodiversität und die Erreichung der UN-Klimaziele.

Zur Verstärkung unseres Teams Kundenservice in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

 

Mitarbeiter*in Kundenservice (m/w/d)

In Vollzeit

Was Du bei uns machst

 

Du bist erste*r telefonischer Ansprechpartner*in für unsere Firmen- und Privatkund*innen in allen Fragen rund um das Thema Banking, Konto, Karte und Zahlungsverkehr
Du stellst unsere Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt, liebst es, sie zu begeistern und baust gemeinsam mit dem Teamkolleg*innen werthaltige und vertrauensvolle Kund*innenbeziehungen auf
Du bereitest deine Kund*innenkontakte verantwortungsbewusst und eigenverantwortlich nach
Du bearbeitest eigenverantwortlich digitale Kundenaufträge
Du arbeitest proaktiv an der kontinuierlichen Prozessoptimierung und unterstützt interne Projekte
 

Was Du mitbringst

 

Abgeschlossene Bankausbildung  oder bankfachliche Ausbildung
Berufserfahrung im Bereich der Kundentelefonie
Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
Aufgeschlossenheit für Neues, insbesondere für den Einsatz neuer Technologien/Medien

 

Was wir Dir bieten

 

Ein Miteinander auf Augenhöhe in einer kollegialen und familiären Umgebung
Ein dynamisches und modernes Arbeiten in einer agilen Kultur, in der Du selbst mitgestalten kannst
Mobiles Arbeiten bis zu 49% möglich
Zwischen 8 und 17 Uhr sind wir für unsere Kund*innen da. Eure Arbeitszeiten werden gemeinsam im Team abgestimmt
Tarifergänzende Benefits
Viele weitere Angebote über den EDEKA-Verbund (wie z.B. ein Fitness-Center, eine modern ausgestattete Kantine uvm.)
Attraktive Mitarbeiterkonditionen bei den Bank- und Verbundprodukten
 

Fragen zur Position? Doreen Steffan beantwortet diese gern unter Tel. 040 / 311 711-145.

 

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