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Assistenz (d/w/m) des Geschäftsführers Vertrieb (in Voll- und Teilzeit)

Für den Standort Kassel suchen wir ab sofort

Assistenz (d/w/m) des Geschäftsführers Vertrieb (in Voll- oder Teilzeit)

Sind Sie begeistert von den Themen Nachhaltigkeit und Vertrieb? Reizt es Sie, direkt mit einem Geschäftsführer in einem jungen und aufstrebenden Unternehmen zusammenzuarbeiten? Als einer der führenden nachhaltigen Asset Manager bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen in einem dynamischen Team an unserem Standort in Kassel einzubringen.
 

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für eine professionelle Termin- und Korrespondenzkoordination, die Reiseplanung, die Vor- und Nachbereitung von Meetings und die Übernahme delegierter Themen verantwortlich.
  • Sie haben Freude daran, Veranstaltungen und Events zu organisieren.
  • Standortübergreifend arbeiten Sie kollaborativ im Assistenzteam und übernehmen dabei auch Koordinations- und Administrations-Themen für die gesamte Geschäftsleitung.
  • Sie koordinieren in Abstimmung mit der Geschäftsführung die Agenda, die Planung und die Durchführung verschiedener Managementmeetings und protokollieren die Sitzungen.
  • Sie empfangen freundlich und souverän Gäste in unseren Räumlichkeiten, geleiten diese zu Sitzungszimmern oder Managementbüros und stellen deren Bewirtung sicher.
  • Sie übernehmen administrative Tätigkeiten für das Team am Standort in Kassel.

 

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise Bank- oder Bürokauffrau/-kaufmann) oder ein Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Bezug bzw. einen vergleichbaren Abschluss.
  • Sie können Erfahrung in vergleichbarer Position vorweisen.
  • Idealerweise besitzen Sie erste Erfahrungen im Bereich Banking/Finanzen.
  • Eine ausgeprägte „Hands-On“-Mentalität gehören zu Ihren Stärken.
  • Sie verfügen über eine hohe Eigenmotivation und eine ausgeprägte Lösungsorientierung.
  • Ihr Kommunikations- und Organisationsvermögen wird unterstützt durch ein überzeugendes und sicheres Auftreten.
  • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Sie weisen ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse auf.

 

Was Sie erwartet

  • Ein Tochterunternehmen Deutschlands größter, nachhaltig führender Kirchenbank, die von werteorientiertem und zukunftsorientiertem Handeln geprägt ist und sich unter anderem als Top Employer einen Namen gemacht hat.
  • Ein modernes, kreatives und motivierendes Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum.
  • Die Möglichkeit teilweise mobil zu arbeiten.
  • Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur.
  • Ein attraktives Vergütungspaket und Einarbeitung durch einen persönlichen Mentor.
  • Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen.
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem großartigen Team.

 

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an:

Michael Hepers
Geschäftsführer & Chief Customer Officer
Telefon 0561 450603 3735
 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.