Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartnerin

Julia Vollstedt
Leitung Personal
0481/697-250
Portrait - Julia Vollstedt - neu.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-08-22T17:29:58+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p4028 Dithmarscher Volks- und Raiffeisenbank eG Dithmarscher Volks- und Raiffeisenbank eG Markt 24-26 Heide 25746 schleswig_holstein DE Dithmarscher Volks- und Raiffeisenbank eG Markt 24-26 Heide 25746 schleswig_holstein DE

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicemitarbeiter in Springerfunktion (m/w/d) in Vollzeit. Als sogenannter Springer unterstützen Sie in mehreren unserer Geschäftsstellen in Dithmarschen.


Diese Stelle eignet sich wunderbar für den Einstieg in die Bankenwelt, insbesondere für engagierte und motivierte Quereinsteiger. Damit Sie in der Bankenwelt ankommen und Ihre Kompetenzen entwickeln können, bieten wir ein umfangreiches und individuelles Entwicklungs- und Qualifizierungsangebot bis hin zum Abschluss Bankkaufmann IHK und darüber hinaus an.



Ihre Aufgaben:

  • Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Sie begegnen dem Kunden freundlich und serviceorientiert
  • Sie sind bestrebt, die Anliegen der Kunden kompetent zu lösen
  • Sie sind verantwortlich für die serviceorientierte Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Sie bearbeiten die in Ihren Aufgabenbereich fallenden Tätigkeiten selbständig und fallabschließend
  • Sie erkennen Kundenbedarfe und leiten diese im Bedarfsfall an die Spezialisten der Bank weiter
  • Sie verlieren nie das Ziel aus den Augen: die stetige Absicherung und den Ausbau der Kundenbindung und -zufriedenheit
  • Sie vertreten in unserem Geschäftsgebiet verschiedene Geschäftsstellen

 

Ihre Kompetenz:

  • Sie verfügen über eine Ausbildung zum/-r Bankkaufmann/-frau, eine kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundenservice in einem anderen Unternehmen
  • Sie sind service- und vertriebsorientiert
  • Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen
  • Sie arbeiten gerne im Team
  • Sie sind flexibel

 

Wir bieten Ihnen:

  • Eine nach Ihren Bedürfnissen abgestimmte Einarbeitung
  • Ein großes Angebot an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine 39-Stunde-Woche
  • Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle
  • 13 Monatsgehälter
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • 30 Tage Urlaub + 2 zusätzliche Urlaubstage für Weihnachten und Sylvester
  • Mitarbeiterkonditionen rund um Konten und Produkte unserer Bank
  • Firmenfitnessprogramm mit EGYM Wellpass
  • Bike Leasing und Hardware Leasing
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Betriebliches Eingliederungsmanagement

... und ...

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierenden Arbeitsumfeld
  • Als Arbeitgeber sind wir für unsere Mitarbeiter und Familien ein vertrauensvoller und sicherer Partner
  • Starker Zusammenhalt, gegenseitige Unterstützung und große Hilfsbereitschaft erwarten Sie


Ganz nach dem Motto:  „Was einer allein nicht schafft, das schaffen viele.“

Wir - die Dithmarscher Volks- und Raiffeisenbank eG - sind eine eigenständige, regionale und leistungsfähige Genossenschaftsbank an der Westküste Schleswig-Holsteins. Mit unseren 8 Geschäftsstellen in ganz Dithmarschen sind wir seit 150 Jahren Ihre Bank. Unsere rund 11.000 Mitglieder und 30.000 Kunden werden von 120 Mitarbeitern betreut. Die genaue Kenntnis des Marktes und der persönliche Kontakt zu den Menschen in der Region - das zeichnet uns aus.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie Teil unseres Teams!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin direkt über unsere Homepage oder per E-Mail.

Fragen Ihrerseits vorab beantworten wir gerne, schriftlich per E-Mail: bewerbung@dvrb.de oder telefonisch: 0481/697250.

 

 

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.