Immobilien sind unsere Leidenschaft!
Ihr neuer Job:
- Kunden- und Objektbetreuung sowie Terminvereinbarungen
- Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern, Behörden und Dienstleistern
- Abstimmung externer Dienstleister und Unternehmen
- Vor- und Nachbearbeitung von Eigentümerversammlungen
- Rechnungseingangskontrolle und laufende Buchungen
- Heizkostenanmeldungen und Erstellung von Hausgeldabrechnungen
- Stammdatenpflege des Hausverwalterprogramms
Ihr neues Umfeld:
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen
- eine interessante Aufgabe in einem spannenden Umfeld
- ein moderner Arbeitsplatz sowie eine leistungsgerechte Vergütung
Und das sind Sie:
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
- Erfahrungen in der WEG- und Mietverwaltung sind von Vorteil
- Buchhaltungskenntnisse
- Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
- fundierte Kenntnisse in den gängigen EDV-Programmen (Microsoft Office)
Möchten Sie mehr über Ihre neue Tätigkeit wissen?
Christian Leiser (Geschäftsführer, 07121 - 680 850 25) beantwortet gern Ihre Fragen.
... oder bewerben Sie sich gleich online – gern auch via Mail an christian.leiser@diebank.de