Ihre wesentlichen Aufgaben
- Ganzheitliche, individuelle und bedarfsgerechte Beratung in allen relevanten Beratungsbereichen incl. Wertpapiergeschäft unter Berücksichtigung der Qualitätsstandards der genossenschaftlichen Beratung
- Sicherung und Ausbau des zugeordneten Kundenbestandes sowie die Gewinnung von Neukunden
- Aufbau einer vertrauensvollen Kunde-Bank-Beziehung
- Wahrnehmung von Routineaufgaben im Kundenverkehr (Kontaktaufnahme, Erteilung von Auskünften, Aufnahme von Kundenwünschen, Pflege von Kundendaten, etc.)
Ihre Anforderungen
- eine abgeschlossene Bankausbildung
- Kunden gegenüber sollten Sie offen und freundlich sein. Sie erfassen deren Wünsche und setzen diese um.
- Vertriebliches Interesse ist für Sie selbstverständlich.
- Sie arbeiten gerne im Team, sind flexibel und zeichnen sich durch verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus
Wir bieten Ihnen
- Work-Life-Balance: Flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit
- Flache Hierarchie mit schnellen Entscheidungswegen und direkten Zugangswegen zum Vorstand
- Eine unbefristete Anstellung mit individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Aufgeschlossene und freundliche Kollegen/-innen in einem jungen Team