Ihre Aufgabe:
- Auf der Grundlage unserer FAIR BANKING-Strategie setzen Sie die definierten Service- und Qua-litätsstandards im Geschäft mit unseren Institutionen und Unternehmen eigenverantwortlich um.
- Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie die Sachbearbeitung und technische Abwicklung der Geschäftsvorfälle wie z.B. Kontoführung, Listenbearbeitung und Kontrollen. Hierbei sind Sie erster Ansprechpartner für die Kunden.
- Zudem unterstützen Sie die Verkaufsaktivitäten der Firmenkundenbetreuer bei Intensivierungs- und Akquisitionsmaßnahmen im Rahmen der Gesprächs-Vor- und Nachbereitung oder bei Kun-denveranstaltungen.
Ihre Qualifikation:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sie haben erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung
- Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung, Teamgeist und lösungsorientiertes Denken aus.
- Sie arbeiten strukturiert und selbständig
- Sie verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten verfügen
Ihre Benefits:
- 100 % fixe Vergütung – 14 Gehälter
- großzügiger Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Gleitzeit mit der Möglichkeit mobilen Arbeitens
- 30 Tage Urlaub
- Angebote rund um Ihre Gesundheit
- JobTicket, JobRad, Zuschuss zum Mittagessen und Corporate-Benefit-Plattform
Wer wir sind
Die BIB – BANK IM BISTUM ESSEN gehört gemessen an der Bilanzsumme zu den großen Genossenschaftsbanken in Deutschland. Unser Ziel ist es, mit unserer Arbeit einen Beitrag für eine zukunftsfähige und lebenswerte Welt zu schaffen. Wir bieten unseren Kunden der Sozial- und Gesundheitswirtschaft, im Bereich Erneuerbare Energien, Infrastruktur Mikrofinanz und allen interessierten Menschen verantwortungsvolle Produkte an.
Kontakt
Für weitere Auskünfte wenden Sie sich an Michael Kelbch (Tel. 0201 2209 429).