Die Bernhauser Bank, die etwas andere Bank, ist eine erfolgreiche markt- und kundenorientierte Kreditgenossenschaft mit einem Marktvolumen von über 1.200 Mio. Euro sowie 60 Mitarbeitern und wir wachsen stetig!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir – auch für Quereinsteiger – zum nächstmöglichen Termin einen
Serviceberater (m/w/d)
in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 50%)
Ihre Aufgaben
- ganzheitliche Kundenberatung und Kontoführung von zugeordneten Kunden im standardisierten Privatkundengeschäft und Vermittlung von Verbundprodukten
- Ausbau des bestehenden Kundenbestandes und aktive Akquise von Neukunden
- Kundenbedarfe werden erkannt und Vertriebschancen aktiv genutzt
- Abwicklung der täglichen Servicegeschäfte
Ihr Profil
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – Erfahrung im Kundenkontakt ist wünschenswert
- hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
- Kunden- und Abschlussorientierung, Kommunikationsstärke, Fähigkeit zur Signalerkennung
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Engagement, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
- hohe digitale Affinität
Wir bieten Ihnen
- eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- sehr gute Verkehrsanbindung, 150 m bis zum S- und Busbahnhof
- Vorteile einer Regionalbank wie bspw. breites Aufgabenspektrum, kurze Entscheidungswege mit flachen Hierarchien und sicherer Arbeitsplatz
- flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- gute Perspektiven für eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Zuschuss zur eigenen Altersvorsorge sowie Mitarbeiterkonditionen bei Bankprodukten und Verbundpartnern
- Mitarbeiterevents und betriebliche Gesundheitsförderung
Wenn es Sie reizt, Ihre Kompetenz in dieser attraktiven Position einzubringen und gemeinsam mit uns die Zukunft zu gestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an unsere Personalleiterin Ute Fischer.