Seit mehr als 140 Jahren wissen unsere Mitglieder, unsere Kunden genauso wie unsere mehr als 100 Mitarbeiter*innen, dass sie sich stets auf uns verlassen können. Denn als fortschrittliche, eigenständige
und regionale Bank bieten wir unseren Kunden gestärkt durch unsere Verbundpartner das komplette
Spektrum an Finanzdienstleistungen und im Rahmen dessen eine zuverlässige, ganzheitliche und
bedarfsgerechte Beratung. Hier sind unsere Mitarbeiter mit Kompetenz, Freude und Engagement bei
der Sache und immer nah an den Menschen. Das macht uns authentisch und besonders, auch als
Arbeitgeber.
Kundenservice steht für Sie an erster Stelle? Persönliche Kundenansprache heißt für Sie Herausforderung und Erfüllung zugleich?
Dann bewerben Sie sich bei uns!Lebenslauf und Zeugnisse reichen im ersten Schritt - Anschreiben darf, muss aber nicht!Was uns auszeichnet:
- Ein sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgaben
- Attraktive fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein modernes Arbeitsumfeld in der Region mit flexiblen und geregelten Arbeitszeiten
- Zusätzliche Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, betriebliches Gesundheitsmanagement, 30 Urlaubstage)
Ihre Aufgaben bei uns:
- Sämtliche im Kundenservicebereich anfallenden Tätigkeiten
- Erster Ansprechpartner vor Ort für unsere Kunden und Mitglieder
- Beantwortung von Kundenanfragen
- Aktive Kundenansprache und ggf. Überleitung in die Beratung / Betreuung
- Erkennung von Kundenbedürfnissen und Wahrnehmung von Vertriebschancen sowie Cross-Selling-Ansätzen und entsprechende Signalweiterleitung an die zuständigen Abteilungen
Das bringen Sie mit:
- Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Bankausbildung
- Sie sind freundlich, kommunikativ, serviceorientiert und gehen gerne auf Menschen zu
- Sie haben bereits erste Erfahrungen im Servicebereich gesammelt und verfügen über ein sicheres und gewandtes Auftreten
- Der Umgang mit digitalen Medien ist Ihnen geläufig
- Sie sind teamfähig und eigenverantwortlich
Interesse geweckt?Dann werden Sie Bestandteil unseres Kundenserviceteams!
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bitte ausschließlich über das Online-Bewerberportal auf unserer Website:
https://www.bensbergerbank.de/wir-fuer-sie
Für erste Fragen steht Ihnen Frau Claudia Ströder unter der Rufnummer 02204 401 140 oder per E-Mail: Claudia.Stroeder@bensberger-bank.de gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!