YOUR FACE TO THE CUSTOMER
Werde erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Gäste in der Betreuung ihres Hotelaufenthaltes. Dabei sorgst du für einen reibungslosen Check-In und Chek-out, bist verantwortlich für die Kassenprüfung und arbeitest an der stetigen Verbesserung unseres Qualitätsmanagements mit. Du bist verantwortlich für die Übernahme von Reservierungen und Optionen sowie für die Raumplanung.
Du suchst ...
• Spaß an der Arbeit und die Chance durch Deine Betreuung unsere Servicequalität erlebbar zu machen?
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Du bringst mit...
• eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Hotellerie, idealerweise erste Berufserfahrung
• eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sowie Gäste- und Qualitätsorientierung
• Servicebewusstsein und Teamfähigkeit
• Ausgeprägte sprachliche Fähigkeiten in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch)
• Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Belastbarkeit
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