Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • Stephan Richter
  • Leiter Personalmanagement

DTS67LQLjDY5RbJ1vKzeR5hLIpolNQVz_richter.jpg


  • Natascha Sazma-Müller
  • Personalentwicklung / Ausbildung

uMZIa3ruIEFsm0k2kvCeVmhMfLDUpCZe_mueller.jpg

2025-01-03T07:43:10+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p121233 Aachener Bank eG Aachener Bank eG Theaterstraße 5 Aachen 52062 northrhine_westphalia DE Aachener Bank eG Theaterstraße 5 Aachen 52062 northrhine_westphalia DE

Mitarbeiter Personalmanagement (w/m/d) für die Entgeltabrechnung in Teilzeit

Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Region. Werden auch Sie Teil unseres hochmotivierten Teams.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten

                               

Mitarbeiter Personalmanagement (w/m/d)

für die Entgeltabrechnung in Teilzeit

 

Ihr Aufgabenbereich           

  • Durchführung der Entgeltabrechnung für unsere Mitarbeiter und Versorgungsbezugsempfänger
  • Erfassung und Pflege von abrechnungsrelevanten Stamm- und Abrechnungsdaten in SAP/HCM
  • Ansprechpartner in allen Fragen zur Entgeltabrechnung, betrieblichen Altersvorsorge und Sozialleistungen sowie zu steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen
  • Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben, Tarifverträgen und betrieblichen Vereinbarungen sowie Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern, Finanzämtern und anderen relevanten Institutionen                                             

Ihr Profil                               

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie haben Freude am Kontakt mit Menschen, sind kommunikativ und serviceorientiert
  • Sie verfügen über Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie über fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht.
  • Sie verfügen über Erfahrung im Umgang mit einem Abrechnungssystem, vorzugsweise SAP, sowie über gute MS-Office-Kenntnisse

Unser Versprechen

  • Flache Hierarchien und eine motivierende Teamkultur
  • Für eine gute work-life-Balance
    • Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell
    • mobiles Arbeiten
    • 30 Tage Urlaub sowie 2 zusätzliche Bankfeiertage
  • Klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktives Gehaltsmodell und Beteiligung am Betriebserfolg

Diese und weitere Benefits finden Sie hier:

https://www.aachener-bank.de/ihre-aachener-bank/karriere-bei-uns/wir-als-arbeitgeber/benefits.html

Die Bank von Morgen gestalten?

Unser Leiter Personalmanagement, Stephan Richter, freut sich über Ihren Anruf unter 0241/462-255 oder bewerben Sie sich online durch Klick auf den Button "Jetzt hier bewerben".

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.