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Vorstandsassistenz (m/w/d)

Die Volksbank Pirna eG ist eine ertragsstarke und vertriebsorientierte Genossenschaft mit einem Bankgeschäftsvolumen von 1,41 Mrd. Euro. Das Geschäftsgebiet unserer Bank umfasst die landschaftlich reizvolle Sächsische Schweiz, südlich gelegen von Dresden. Derzeit betreuen wir in neun Geschäftsstellen über 32.392 Kunden. Als letzte selbstständige Bank im Landkreis konnten wir aufgrund einer hohen Service- und Beratungsqualität unseren Marktanteil seit Jahren kontinuierlich steigern.
Die wichtigste Ressource sind unsere Mitarbeiter. Ihnen verdanken wir unseren Erfolg. Ohne engagierte und eigenverantwortliche Mitarbeiter kann keine Bank erfolgreich sein. Daher schaffen wir bei der Volksbank Pirna eG ein Arbeitsumfeld, das unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vom ersten Tag ihrer Tätigkeit an die Möglichkeit gibt, ihr Bestes zu geben.

Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir eine/n

Vorstandsassistenz (m/w/d) in Vollzeit

Die Aufgaben umfassen allgemeine und spezielle Sekretariatsaufgaben zur Entlastung des Vorstandes. Des Weiteren ist die Stelle verantwortlich für die zentrale Annahme und Vermittlung von eingehenden Telefongesprächen, die Vereinbarung von Terminen sowie die Bearbeitung von möglichen Kundenanfragen.

Ihre Aufgaben:

  • allgemeine Sekretariatsaufgaben wie z.B. Führung des Terminkalenders, Postdurchlauf, Terminvereinbarung, Wiedervorlagen und Bestellwesen
  • Telefonische Annahme aller am Empfang ankommenden Gespräche sowie deren entsprechende Weiterleitung
  • Unterstützung der Geschäftsführung
  • Empfang der Kunden
  • Schnittstelle zu Fachabteilungen
  • interne und externe Korrespondenz und Kommunikation für den Vorstand
  • Erstellen von Protokollen und Präsentationen

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung bzw. Vorstand wünschenswert
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und Kommunikationsstärke
  • Flexibilität, Persönliches Engagement und Leistungsbereitschaft
  • Sehr guter Umgang mit den aktuellen MS Office Programmen
  • Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem interessanten Arbeitsumfeld
  • Attraktive Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Eine kollegiale und freundliche Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team
  • Vielfältige betriebliche Zusatzleistungen (z.B. Zuschuss betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Job-Ticket, Betriebliches Gesundheitsmanagement)

Fühlen Sie sich von dieser spannenden Aufgabe angesprochen? Dann nutzen Sie die Chance und senden uns bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung sowie Ihren möglichen Eintrittstermin – vorzugsweise als Online-Bewerbung oder per Email an jobs@volksbank-pirna.de.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Maria Tschöcke (maria.tschoecke@volksbank-pirna.de / 03501 53 22 120) – Sie hilft Ihnen gerne weiter.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.