Die vr ImmoKonzept GmbH ist eine 100%ige Tochter der Volksbank Thüringen Mitte eG und
übernimmt für Diese die laufende Verwaltung und Betreuung von Mietobjekten in ganz
Deutschland. Neben der Objektverwaltung verfolgt die vr ImmoKonzept GmbH eigene
Bauprojekte und den sukzessiven Aufbau eines Immobilienportfolios. Zu diesem Zweck
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt personelle Unterstützung:
Ihre Aufgaben- Schwerpunkt Mieterbuchhaltung und Nebenkostenabrechnung
- Stammdatenerfassung in Facility Software
- Miet‐/ Wartungs‐ und Dienstleistungsverträge Verwaltung
- Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
- Nebenkostenverbrauchscontrolling
Ihr Profil- Abgeschlossene Berufsausbildung Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung (Controlling oder Buchhaltung)
- Kenntnisse mit MS Office Software, besonders Excel
- Selbständiges, lösungsorientiertes Arbeiten
- Kontaktfreudig, zuverlässig und sorgfältig
Als 100%ige Tochter der Volksbank Thüringen Mitte eG haben wir den Anspruch, für unsere Kunden
ein leistungsstarker und zukunftsfähiger Dienstleister im Segment der Objektbetreuung‐ und
Verwaltung zu sein. Wir wollen mit Ihnen gemeinsam diese Zukunft gestalten und freuen uns
auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an Stefan.Hirn@vrimmokonzept.de oder auf
dem Postweg unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer
Gehaltsvorstellungen.
Wer beantwortet Ihnen die noch offenen Fragen?
Stefan Hirn, Geschäftsführer, Telefon 03677‐466390‐1, Stefan.Hirn@vrImmoKonzept.de