Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Weiterleitung an Fachbereiche
- Erkennen von Kundenbedarfen und Weitergabe von Verkaufssignalen
- Telefonische Terminvereinbarungen und Unterstützung bei Marketingaktionen
- Datenpflege und Neukundengewinnung
Ihr Profil:
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise Bankkaufmann/-frau
- Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren
- Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Wir bieten Ihnen:
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Attraktive Benefits: Neben einer attraktiven Vergütung gem. Haustarifvertrag mit jährlichem Inflationsausgleich erwarten Sie zahlreiche Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten in einer 38- Stunden-Woche (bei Vollzeit), Bikeleasing u.v.m.
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Wertschätzung und Teamgeist: Bei uns sind Sie nicht nur eine/r von vielen, sondern ein geschätztes Mitglied in einem starken Team. Wir pflegen eine Unternehmenskultur, die auf Respekt, Vertrauen und Zusammenarbeit basiert.
Das klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung vorzugsweise online oder per Mail an personal@volksbank-vor-ort.de.