Die Volksbank eG, Sangerhausen ist eine zukunftsorientierte, selbstständige und unabhängige, regionale Genossenschaftsbank, deren Geschäftsgebiet sich mit 3 Geschäftsstellen und einer derzeitigen Bilanzsumme von rund 209 Mio. Euro von der Landesgrenze zu Thüringen bis in den Südharz im südlichen Sachsen-Anhalt erstreckt.
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften o. Ä. (BWL, VWL, Banking and Finance) sowie ggf. weitere funktionsbezogene Qualifikationen und möchten Teil eines starken Teams werden und zukünftig an der nachhaltigen Erfolgssicherung unserer Bank mitarbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Wir bieten
- attraktiven und zukunftssicheren Arbeitsplatz
- angemessene Vergütung im Rahmen eines monatlichen Festgehaltes
- Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Zahlung vermögenswirksamer Leistungen von monatl. 40,00 EUR
- Zahlung einer betrieblichen Krankenversicherung - PlusCard von „Wir für Gesundheit“ im Tarif select sowie eines jährlichen Gesundheitsbudgets i.H.v. 600 EUR (www.wir-fuer-gesundheit.de)
- 20 % Förderung der betrieblichen Altersvorsorge
- Gruppenunfallversicherung
- 30 Tage Urlaubsanspruch pro Kalenderjahr, zzgl. 1 Urlaubstag am eigenen Geburtstag (falls dieser auf einen Wochentag fällt) sowie am 24.12. (Bankfeiertag) und 31.12.frei
- kostenfreies Girokonto und weitere Mitarbeitervorteile
- Einzelbüro statt Großraumbüro - Laptop, Headset
- elektronische Arbeitszeiterfassung im Gleitzeitmodell mit fester Kernzeit
- mobiles Arbeiten ganztags (max. 2 Tage / Woche)