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Ihre Ansprechpartnerin

Martina Gehr
Vorstandssekretariat/ Personalabteilung
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Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
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2024-11-19T10:21:04+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p45618 Raiffeisenbank Höchberg eG Raiffeisenbank Höchberg eG Hauptstraße 101 Höchberg 97204 bavaria DE Raiffeisenbank Höchberg eG Hauptstraße 101 Höchberg 97204 bavaria DE

Mitarbeiter im KundenServiceCenter (m/w/d)

Wir, die Raiffeisenbank Höchberg eG, sind eine leistungsstarke und marktorientierte Kreditgenossenschaft mit einer Bilanzsumme von rund 455 Mio. Euro. Wir bieten unseren Mitgliedern und Kunden umfassende Service- und Beratungsleistungen. Zur Verstärkung unseres KundenServiceCenter Teams der Raiffeisenbank Höchberg eG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

               Mitarbeiter im KundenServiceCenter (m/w/d)

in Teil-/Vollzeit

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Entgegennahme von externen Telefonanrufen für alle Geschäftsstellen und alle stationären Berater
  • Entgegennahme der Kundenwünsche und – sofern möglich- fallabschließende Bearbeitung aus den Bereichen
  • Durchführung von Beratung in definiertem Umfang zu Standardproduktleistungen
  • Signalerkennung von Kunden, Weiterleitung der Informationen an die jeweiligen Berater
  • Sicherstellung der Servicezeiten (8:00 – 18:00 Uhr) und des vereinbarten Servicelevels
  • Onlinebanking Privatkunden: Beratung und Unterstützung bei technischen Fragen rund um das Thema Onlinebanking sowie First-Level-Support
  • Abarbeitung der Aufträge aus den digitalen Kanälen, Erkennen von Kundenbedürfnissen (Cross-Selling-Ansätzen) und entsprechende Signalverwertung bzw. Signalweiterleitung an die zuständige Funktion im Falle eines qualifizierten Beratungsbedarfs (Überleitungen)
  • Aktive Terminvereinbarungen für vorgesehene Vertriebsfunktionen in enger Abstimmung mit der Marktbereichsleitung, bzw. den Teilbankleitern (z.B. bei Fälligkeiten von Anlagen, Krediten, Wertpapieren, etc. und im Rahmen von Vertriebskampagnen)

Das sind Ihre Fähigkeiten:

  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, optimalerweise zum Bankkaufmann (m/w/d)
  • Sie haben Freude am kommunikativen Umgang mit Kunden und Interessenten
  • Sie arbeiten gerne im Team
  • Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe
  • Sie überzeugen durch ihr lösungsorientiertes Handeln und stellen so eine hohe Kundenzufriedenheit sicher.

Das sind Ihre Vorteile:

  • Ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima
  • Attraktive Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Angebote im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements
  • Umfangreiche Sozialleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen

Bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihren Gehaltsvorstellungen. Für Vorabinformationen steht Ihnen Frau Gehr als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung.

 

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