Wir, die VR-Bank Lichtenfels-Ebern eG, schreiben als regional ansässige Genossenschaftsbank den Service für unsere Kunden seit Jahrzehnten groß. Wir haben uns daher entschieden, den telefonischen Service weiter auszubauen.
Wenn Sie Spaß am Umgang mit Menschen haben, eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit besitzen, Serviceorientierung für Sie kein Fremdwort ist und Sie immer ein Lächeln in der Stimme haben - dann sind Sie in unserem Team genau richtig.
Mitarbeitende im KundenDialogCenter (m/w/d)
für den Standort Ermershausen (Vollzeit/Teilzeit)
Unser Angebot für Sie:
- Ein sicherer Arbeitsplatz mit einer freundlichen und werteorientierten Unternehmenskultur
- Langfristige Perspektiven in einer zukunftsorientieren Genossenschaftsbank
- Leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen und 13 Monatsgehälter
- Jobrad
- Kontinuierliche persönliche und fachliche Weiterentwicklung
- Verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Attraktive Sozialleistungen (z.B. vermögenswirksame Leistungen, mtl. Tankgutschein)
- 30 Tage Urlaub
Unsere Vorstellung an Sie:
- Motivation
- Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Teamfähigkeit
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Ausgeprägte Servicementalität
- Spaß im Umgang mit der EDV
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich einfach und unkompliziert online auf unserer Homepage unter
www.vr-lif-ebn.de/stellenangebote.
Wir freuen uns auf Sie!
Standort: VR-Bank Lichtenfels-Ebern eG, Geschäftsstelle Ermershausen