Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in IT-Administration im Bereich Bank (m/w/d) in Voll-/Teilzeit
Ihre Aufgaben bei uns:
- Betreuung, Wartung und Überwachung der IT-Infrastruktur
- Analyse von Störungen und Maßnahmen zur Wiederherstellung der Funktionalität
- Installation, Konfiguration, Pflege und Weiterentwicklung der IT-Systeme
- Betreuung und Support unserer Mitarbeitenden
- technischer Support der IT und der SB-Geräte
- aktive Mitarbeit in IT-Projekten
- Ansprechpartner der Kunden für Betreuung von EBL- Dienstleistungen
Das zeichnet Sie aus:
- idealerweise eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder alternativ eine Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau mit hoher Affinität zur IT
- mehrjährige Berufserfahrung in der IT, idealerweise im Bankenumfeld
- hohes Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
- eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld
- Sicherheit durch eine unbefristete Festanstellung mit hohem Grad an Eigenverantwortung
- eine faire und leistungsgerechte Bezahlung mit 13tem Gehalt
- flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-Balance
- 30 Tage Erholungsurlaub plus arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester sowie diverser Sonderurlaubstagen
- zahlreiche Benefits wie Jobrad, Mitarbeiter-PC-Programm, betriebliches Gesundheitsmanagement, Wellpass, u.v.m.
- Mitarbeiterevents
Ihr Ansprechpartner:
- für weitere Informationen und Rückfragen steht Ihnen Herr Thomas Keck (Vorstand) zur Verfügung - thomas.keck@rb-onw.de
Interesse? Dann melde Dich bei uns - wir freuen uns auf Dich!
-> gerne per Mail an die Personalabteilung: veronika.wildenauer@rb-onw.de