Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • Johannes Kressel
  • Stellenangebote & Ausbildung

  • 09141 970-0
2025-06-04T11:26:39+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p40507 VR Bank im südlichen Franken eG VR Bank im südlichen Franken eG Luitpoldstraße 14 Dinkelsbühl 91550 bavaria DE

Immobilienassistenz (m/w/d) in Vollzeit

Solidarität, Fairness, Partnerschaftlichkeit und Regionalität
Diese genossenschaftlichen Werte sind für uns auch als Arbeitgeber maßgeblich. Sie prägen das Verhältnis zu unseren Mitarbeitern und das der Mitarbeiter untereinander. Kollegiale Nähe und Verbundenheit, Professionalität in einer positiven Atmosphäre, Rückhalt im Team und interessante Entwicklungsmöglichkeiten - all das ist bei uns gelebte Kultur.

Für unsere Immobilienabteilung suchen wir ab sofort eine Immobilienassistenz (m/w/d) in Vollzeit für die Regionen Dinkelsbühl und Windsbach  

Als Immobilienassistenz warten viele interessante und abwechslungsreiche Aufgaben auf Sie:

  • Unterstützung unserer Immobilienberater bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Auskünfte bei Kundenanfragen zu Produkten und Leistungen im Immobiliengeschäft 
  • Terminplanung und -koordination für Besichtigungen und Kundengespräche
  • Allgemeine Büroorganisation und Telefonservice
  • Erstellung, Pflege und Verwaltung von Exposés und Immobilienangeboten
  • Unterstützung im Marketing, insbesondere bei Online-Präsentationen von Immobilien
  • Signalerkennung und Wahrnehmung von Vertriebschancen und Weiterleitung an die Berater

Ihre Anforderungen: 

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Aus- bzw. Weiterbildung 
  • idealerweise haben Sie Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft gesammelt
  • Sie besitzen eine hohe Kundenorientierung und eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit und sind zuverlässig
  • Sie haben eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sie zeichnen sich durch eine selbständige und flexible Arbeitsweise aus

Wir bieten Ihnen: 

  • Einen interessanten Tätigkeitsbereich
  • Ein breites Zeitfenster für flexibles und mobiles Arbeiten
  • Einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz
  • Eine individuelle Förderung zur Einarbeitung und die Option zur fachlichen Weiterbildung
  • Eine attraktive Vergütungsmöglichkeit 
  • 31 Tage Urlaub und Sonderurlaubstage
  • ein ansprechendes Arbeitsumfeld in einem tollen Team
  • einen modernen Arbeitsplatz mit hochwertiger technischer Ausstattung
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Fahrrad-Leasing und einen umfangreichen Sozialkatalog

Ihre Bewerbung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich hier online oder senden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins, an die

VR Bank im südlichen Franken eG
z. Hd. Herrn Johannes Kressel
Luitpoldstr. 13, 91781 Weißenburg i. Bay.
E-Mail: personalmanagement@vr-sf.de
Telefon:
09141 970-0
09851 580-8000
09871 707-0

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.