Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartnerin

Kornelia Rausch
Sekretariat / Personal
09183/9301-10
2025-01-17T11:44:33+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p12093 Raiffeisenbank Oberferrieden-Burgthann eG Raiffeisenbank Oberferrieden-Burgthann eG Rathausplatz 2 Burgthann 90559 bavaria DE Raiffeisenbank Oberferrieden-Burgthann eG Rathausplatz 2 Burgthann 90559 bavaria DE
Banner

Privatkundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Als eigenständige Raiffeisenbank Oberferrieden-Burgthann eG nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand. Genau wie unsere Mitglieder, Kundinnen und Kunden, die wir beim Anpacken ihrer Vorhaben fair, ehrlich, respektvoll und partnerschaftlich unterstützen - und so die gesamte Region voranbringen. Wir sind mit Leib und Seele bei der Sache und suchen versierte Vertriebsprofis, die Lust auf unser werte orientiertes Geschäftsmodell haben.Bei uns finden Sie Sicherheit, lokale Verbundenheit, sowie Vereinbarkeit von Leben und Beruf- natürlich mit Chancen, Herausfordungen und Platz für neue Ideen. Dafür brauchen wir Mitarbeitende die unsere Werte genauso teilen wie unsere Vision. Wir brauchen: Sie.


Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Sie beraten unsere Kunden ganzheitlich und bedarfsorientiert über Finanzdienstleistungen und Produkte unserer Bank und der genossenschaftlichen FinanzGruppe
  • Sie bauen eine persönliche und vertrauenvolle Beziehung zu ihren Kunden auf und stellen ihre Ziele und Wünsche    in den Mittelpunkt
  • Sie arbeiten mit unseren Spezialisten anderer Abteilungen und unseren Verbundpartnern zusammen

 

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • Sie verfügen über eine Ausbildung als Bankkaufmann/-frau und haben evtl. schon Erfahrung in der Beratung
  • Sie haben eine ausgeprägte Kundenorientierung gepaart mit einer hohen Beratungs- und Vertriebskompetenz
  • Sie sind kontaktfreudig, flexibel, motiviert und haben ein sicheres Auftreten
  • Sie begreifen die Digitalisierung als Chance und Herausforderung für ihre tägliche Arbeit


Das bieten wir Ihnen:

  • einen sicheren Arbeitsplatz mit einem zukunftsorientieren und anspruchvollen Aufgabengebiet
  • persönliche Entwicklungsmöglichkeiten mit passenden Fort-und Weiterbildungsangeboten
  • flexible Arbeitszeiten mit 30 Tage Urlaub (zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.)
  • eine Ihrer Qualifikation entsprechende leistungsgerechte Verfügung mit 13 Monatsgehältern, VL und Mitarbeiterkonditionen
  • weitere umfangreiche Benefits (JobRad, Walking Pads, Gruppenunfallversicherung für unsere Mitarbeitenden, vergünstigte Krankenzusatzversicherung für Mitarbeitende und Familienangehörige, betriebliche Altervorsorge.)

Das klingt nach einen guten Plan für Ihre Zukunft? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung- gerne über das Online-Bewerberportal auf unserer Homepage.

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.