Wir sind eine erfolgreiche und zukunftsorientierte Raiffeisenbank, die mit einer Bilanzsumme von rund 1,2 Milliarden Euro, 14 Filialen und nahezu 200 Mitarbeitern zu den führenden Volks- und Raiffeisenbanken in der Oberpfalz gehört. Als regionale Bank mit kompetenten Spezialisten bieten wir das gesamte Spektrum moderner Finanzdienstleistungen.
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich der Marktfolge Passiv / Qualitätsmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Termin
einen Mitarbeiter (m/w/d) für das Markt-Service-Center
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann oder mehrjährige Erfahrung im Kundenservice
- Sie sind eine verantwortungsbewusste und einsatzfreudige Persönlichkeit mit Problemlösungskompetenz
- Eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus
- Erfahrung im Umgang mit dem Kernbankensystem "agree21" wäre wünschenswert
Ihre Aufgaben
- aktives Bearbeiten von Themen der Kunden- und Kontoführung, -anlage, -änderung und -löschung im Bereich der Privat- und Firmenkunden gemäß der festgelegten Vorgänge
- Abwicklung des Kartengeschäftes (girocard, Kreditkarte) und des Online-Bankings
- Umsetzung von erforderlichen Maßnahmen aus entwickelten Qualitätsstandards
Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten an zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplätzen mit flexiblen Arbeitszeiten, leistungsgerechte Vergütung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten mit vielseitigen Karrierewegen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt ?
Dann starten Sie mit uns durch und bewerben Sie sich jetzt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Raiffeisenbank Neumarkt i. d. OPf. eG
Personalabteilung
Untere Marktstraße 11
92318 Neumarkt i. d. OPf.