Sie wollen Teil einer starken Gemeinschaft sein, in der Teamwork statt Ellenbogen wichtig sind?
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir sind eine erfolgreiche und zukunftsorientierte Raiffeisenbank, die mit 14 Filialen und nahezu 200 Mitarbeitern zu den führenden Volks- und Raiffeisenbanken in der Oberpfalz gehört. Unsere genossenschaftlichen Werte wie Fairness, Solidarität und Partnerschaftlichkeit prägen nicht nur das Verhältnis zu unseren Kunden, sondern auch das zu unseren Mitarbeitern.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für unser KundenServiceCenter
Das bieten wir Ihnen:
- flexible Arbeitszeiten – für eigenverantwortliches Arbeiten, abgestimmt mit Ihrem Team
- Attraktive Vergütung – wir bieten eine faire Bezahlung mit zahlreichen zusätzlichen Benefits
- Unternehmenskultur – Menschlichkeit, Wertschätzung und eine Begegnung auf Augenhöhe sind uns wichtiger als die maximale Rendite
- Fortbildungsmöglichkeiten – wir begleiten Sie aktiv auf Ihrem Karriereweg und bei Ihrer persönlichen Weiterentwicklung
- Familie und Beruf – wir unterstützen Sie beides zu vereinen
Das ist Ihr Aufgabenbereich:
- Betreuung von Kunden über die Kontaktwege Telefon, Chat, ePostfach und eMail.
- Entgegennahme von Kundenwünschen und selbstständige Erledigung von Kundenaufträgen nach standardisierten Prozessen
- Outbound-Telefonie, z.B. Vereinbarung von Kundenterminen für unser Beratungsteam
- Sie unterstützen unsere Kunden in allen Fragen zu unseren Standardprodukten, zu Zahlungsverkehrsfragen sowie zu Fragen im OnlineBanking
- Entgegennahme von telefonischen Wertpapierorders
Das bringen Sie mit:
- Freundlichkeit, Flexibilität und Souveränität im Umgang mit unseren Kunden
- ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung
- Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft im Schichtbetrieb innerhalb der KSC-Zeiten (Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr)
Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintritt-Termins.
Fragen beantwortet Ihnen gerne unser Bereichsleiter KundenDialogCenter, Herr Fürst (09181/233-510) und unser Bereichsleiter Unternehmensentwicklung/Personal, Herr Kastner (09181/233-130).