Wir sind eine regional orientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von rund 600 Mio. €, drei personenbesetzten Filialen und sechs SB-Filialen im Nürnberger Land. Als genossenschaftlicher Arbeitgeber sichern wir die nachhaltige wirtschaftliche Unabhängigkeit unserer Mitarbeiter und unserer Kunden.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
Das erwartet Sie:
- Team: Wir verstehen uns als Team, bei dem die Zusammenarbeit durch gegenseitige Unterstützung und Wertschätzung geprägt ist.
- Work-Life-Balance: Uns liegt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie am Herzen. Dafür bieten wir eine flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen unseres Gleitzeitmodells an.
- Urlaub: Bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub, frei an Heiligabend und Silvester sowie tariflich geregelte Sonderurlaubstage.
- Vergütung: Sie erhalten 13 Monatsgehälter sowie Sonderzahlungen zu besonderen Anlässen.
- Weiterbildungen: Sie haben die Möglichkeit vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung wahrzunehmen.
- Sonderleistungen: Wir bieten Ihnen vermögenswirksame Leistungen, eine Beihilfeversicherung und wertvolle Vorteile bei eigenen Finanzgeschäften.
- Zusätzliches: Bei uns erwarten Sie außergewöhnliche Mitarbeiter-Events.
Ihr neuer Arbeitsalltag:
- Sie sind erster Ansprechpartner für die Nutzung unserer digitalen Kontozugänge im Internet und insbesondere unserer Smartphone-Apps und Kreditkarten
- Sie bearbeiten fallabschließend Kundenvorgänge in unserer standardisierten und digitalen Prozesswelt
- Mit Ihrer offenen und freundlichen Art reduzieren Sie Informationsdefizite und technische Herausforderungen für die Kunden und steigern so die Kundenzufriedenheit
Ihr Ticket zu uns:
- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung in einer Bank oder Versicherung
- Sie begeistern sich für den Umgang mit digitalen Medien
- Idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrungen im Kundenservice mit
- Sie verfügen über ausgeprägte empathische Fähigkeiten und haben Freude am Umgang mit Menschen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins. Bitte nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular und Ihre Unterlagen kommen schnell und sicher bei uns an.
Fragen beantwortet Ihnen
Frau Heidemarie Sebald
Telefon: 09123/189-132
E-Mail: heidemarie.sebald@rb-lauf.de