Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartnerinnen

Tanja Burkhardt
09123/189-130
Heidemarie Sebald
09123/189-132
2025-09-25T16:19:04+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p112254 Raiffeisen Spar+Kreditbank eG Raiffeisen Spar + Kreditbank eG Bahnhofstrasse 8 Lauf a.d. Pegnitz 91207 bavaria DE
Banner

Mitarbeiter Kundenservice - ideal für Quereinsteiger (m/w/d)

Wir sind eine regional orientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von rund 600 Mio. €, drei personenbesetzten Filialen und sechs SB-Filialen im Nürnberger Land. Als genossenschaftlicher Arbeitgeber sichern wir die nachhaltige wirtschaftliche Unabhängigkeit unserer Mitarbeiter und unserer Kunden.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter Kundenservice - ideal für Quereinsteiger (m/w/d)

Das erwartet Sie:

  • Team: Wir verstehen uns als Team, bei dem die Zusammenarbeit durch gegenseitige Unterstützung und Wertschätzung geprägt ist.
  • Work-Life-Balance: Uns liegt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie am Herzen. Dafür bieten wir eine flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen unseres Gleitzeitmodells an.
  • Urlaub: Bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub, frei an Heiligabend und Silvester sowie tariflich geregelte Sonderurlaubstage.
  • Vergütung: Sie erhalten 13 Monatsgehälter sowie Sonderzahlungen zu besonderen Anlässen.
  • Weiterbildungen: Sie haben die Möglichkeit vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung wahrzunehmen.
  • Sonderleistungen: Wir bieten Ihnen vermögenswirksame Leistungen, eine Beihilfeversicherung und wertvolle Vorteile bei eigenen Finanzgeschäften.
  • Zusätzliches: Bei uns erwarten Sie außergewöhnliche Mitarbeiter-Events.

Ihr neuer Arbeitsalltag:

  • Sie sind erster Ansprechpartner für die Nutzung unserer digitalen Kontozugänge im Internet und insbesondere unserer Smartphone-Apps und Kreditkarten
  • Sie bearbeiten fallabschließend Kundenvorgänge in unserer standardisierten und digitalen Prozesswelt
  • Mit Ihrer offenen und freundlichen Art reduzieren Sie Informationsdefizite und technische Herausforderungen für die Kunden und steigern so die Kundenzufriedenheit

Ihr Ticket zu uns:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung in einer Bank oder Versicherung
  • Sie begeistern sich für den Umgang mit digitalen Medien
  • Idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrungen im Kundenservice mit
  • Sie verfügen über ausgeprägte empathische Fähigkeiten und haben Freude am Umgang mit Menschen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins. Bitte nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular und Ihre Unterlagen kommen schnell und sicher bei uns an.

Fragen beantwortet Ihnen
Frau Heidemarie Sebald
Telefon: 09123/189-132
E-Mail: heidemarie.sebald@rb-lauf.de

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.