Wir sind eine regional orientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von rund 600 Mio. €, drei personenbesetzten Filialen und sechs SB-Filialen im Nürnberger Land. Als genossenschaftlicher Arbeitgeber sichern wir die nachhaltige wirtschaftliche Unabhängigkeit unserer Mitarbeiter und unserer Kunden.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter Kundenservice - ideal für Quereinsteiger (m/w/d)
Das erwartet Sie:
- Team: Wir verstehen uns als Team, bei dem die Zusammenarbeit durch gegenseitige Unterstützung und Wertschätzung geprägt ist.
- Work-Life-Balance: Uns liegt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie am Herzen. Dafür bieten wir eine flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen unseres Gleitzeitmodells an.
- Urlaub: Bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub, frei an Heiligabend und Silvester sowie tariflich geregelte Sonderurlaubstage.
- Vergütung: Sie erhalten 13 Monatsgehälter sowie Sonderzahlungen zu besonderen Anlässen.
- Weiterbildungen: Sie haben die Möglichkeit vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung wahrzunehmen.
- Sonderleistungen: Wir bieten Ihnen vermögenswirksame Leistungen, eine Beihilfeversicherung und wertvolle Vorteile bei eigenen Finanzgeschäften.
- Zusätzliches: Bei uns erwarten Sie außergewöhnliche Mitarbeiter-Events.
Ihr neuer Arbeitsalltag:
- Sie sind erster Ansprechpartner für die Nutzung unserer digitalen Kontozugänge im Internet und insbesondere unserer Smartphone-Apps und Kreditkarten
- Sie bearbeiten fallabschließend Kundenvorgänge in unserer standardisierten und digitalen Prozesswelt
- Mit Ihrer offenen und freundlichen Art reduzieren Sie Informationsdefizite und technische Herausforderungen für die Kunden und steigern so die Kundenzufriedenheit
Ihr Ticket zu uns:
- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung in einer Bank oder Versicherung
- Sie begeistern sich für den Umgang mit digitalen Medien
- Idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrungen im Kundenservice mit
- Sie verfügen über ausgeprägte empathische Fähigkeiten und haben Freude am Umgang mit Menschen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins. Bitte nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular und Ihre Unterlagen kommen schnell und sicher bei uns an.
Fragen beantwortet Ihnen
Frau Heidemarie Sebald
Telefon: 09123/189-132
E-Mail: heidemarie.sebald@rb-lauf.de