Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

2025-07-15T13:48:50+02:00 stellenangebote 2025-08-17T23:59:59+02:00 CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p47483 Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz eG Geschäftsstelle Wörthstr. 14, Weiden Wörthstr. 14 Weiden in der Oberpfalz 92637 bavaria DE

Technisches Gebäudemanagement (m/w/d)

Werden Sie Teil unseres Teams!

 Das macht uns aus:

Genossenschaftliche Werte machen uns einzigartig: Solidarität, Fairness, Partnerschaftlichkeit und Regionalität – diese genossenschaftlichen Werte sind für uns auch als Arbeitgeber maßgeblich. Sie prägen das Verhältnis zu unseren Mitarbeiter*innen und das der Mitarbeiter*innen untereinander. Kollegiale Nähe und Verbundenheit, Professionalität in einer positiven Atmosphäre, Rückhalt im Team und interessante Entwicklungsmöglichkeiten – all das ist bei uns gelebte Kultur.                                                                                                                                                              Wir sind in der Region zu Hause. Diese regionale Verwurzelung macht sich in vielen Dingen bemerkbar: Durch die Nähe zu den Menschen kennen wir die individuellen Bedürfnisse und können maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Außerdem fühlen wir uns verantwortlich für die Region und engagieren uns hier gern. Besonders gut passen Menschen zu uns, die Lust haben, sich in ihrem gewohnten Umfeld auch beruflich einzusetzen. Wenn Sie schnell mit Menschen ins Gespräch kommen und Freude daran haben,  für die Ziele und Wünsche des Kunden einzutreten, dann passen Sie zu uns. Egal ob Schüler, Student oder Berufserfahrener – wenn Sie Interesse haben, sich mit uns persönlich und fachlich weiterzuentwickeln, kommen Sie auf uns zu. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten, die Ihre persönlichen Ziele und fachlichen Qualifikationen berücksichtigen.

 Mehr zum Stellenangebot:

Ihre Aufgaben im Detail:

  • Betreuung der Vermietungen u.a. Ausschreibung, Wohnungsbesichtigung, Kündigungen, Wohnungsabnahmen
  • Sachliche und rechtliche Prüfung von Eingangsrechnungen  Handwerker, Versorger, Baufirmen, Wartung etc.

  • Beschaffungsmanagement und Kostenkontrolle Öl, Gas. Strom, Wasser, Entsorger etc.

  • Bedienung des Hausverwaltungsprogramms „Wiedenhöfer“

  • Koordination bei Baumaßnahmen sowie Umsetzung der räumlich organisatorischen Rahmenbedingungen

  • Teilnahme an Begehungen mit Architekten, Ämtern und Behörden

  • Beauftragung und Überwachung von Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen

  • Planung, Koordination und Überwachung der Einsatz- und Arbeitsbereiche der Hausmeister

  • Abwicklung von Schadensfällen

  • Organsiation und Überwachung des Fuhrparks

  • Maßnahmen rund um das Thema Nachhaltigkeit planen und umsetzen

Das bringen Sie mit:

  • Technische/ Kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Immobilien
  • Sicheres und selbstbewusstes Auftreten
  • Erfahrungen im Umgang mit Handwerkern und Behörden

Wir bieten:

  • Einen zukunftssicheren, attraktiven und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einer Vollzeittätigkeit
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterakademie VR.Prof
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Job-Bike
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

... und vieles mehr.

Sie sind neugierig geworden?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 17.08.2025!
Gerne können Sie sich auch vorab unverbindlich telefonisch mit unsererTeamleitung Lena Frieser (09602/94491 19) in Verbindung setzen. 

Gemeinsam finanzieren wir die Zukunft - Wir freuen uns auf Sie!

 

Morgen kann kommen.png

 

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.