IHRE SPANNENDEN AUFGABEN UMFASSEN u. a.:
- Verantwortung unseres Standorts Bruck i. d. Opf. in Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung Privatkunden
- Ganzheitliche Beratung unserer Mitglieder und Kunden zu den Themen Liquidität, Finanzierung, Vermögensaufbau, Absicherung und Vorsorge in Zusammenarbeit mit unseren Spezialisten
- Erstellung passgenauer Finanzkonzepte
- Repräsentation unserer Bank in der Region
IHR PROFIL SOLLTE IDEALERWEISE FOLGENDES UMFASSEN:
- Abgeschlossene Bankausbildung und Erfahrungen in der Kundenbetreuung
- Leidenschaft für Vertrieb und Beratung
- Entscheidungsfreude, Verantwortungsbewusstsein und digitale Affinität
- Eigenverantwortlichkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise
FREUEN SIE SICH AUF:
- Attraktives Gehalt, eine erfolgs- und leistungsorientierte Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen, wie Zuschüsse zur Altersvorsorge und Zusatzkrankenversicherung ohne Gesundheitsfragen
- Einen unbefristeten Arbeitsvertag sowie eine umfassende und professionelle Einarbeitung in Ihrem neuen Tätigkeitsfeld
- Ihre Weiterentwicklung: wir unterstützen Sie mit zielgerichteten Trainings, die Sie in Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen
- Benefits: Flexible Arbeitszeiten, Mobile Arbeit, Weihnachtsfeier, Teamevents, Leasingvorteile (z. B. für E-Bikes, Notebooks, Smartphones), Corporate Benefits, Sabbatical – da ist bestimmt auch etwas für Sie dabei!
ÜBRIGENS:
Nobody is perfect! Sie erfüllen die Anforderungen nicht zu 100 % und haben dennoch Lust auf den Job? Kein Problem! Wir gehen den Weg gemeinsam als Team – inklusive Einarbeitung und passgenauen Entwicklungsmaßnahmen!
NEUGIERIG AUF DIESEN JOB BEI UNS IM TEAM?
Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung gerne über unser Bewerber*innenportal direkt hier.