Teaser-Bild

Ihr Ansprechpartner

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-06-21T09:23:53+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p19964 VR-Bank Landau-Mengkofen eG VR-Bank Landau-Mengkofen eG Marienplatz 1 Landau a.d. Isar 94405 bavaria DE VR-Bank Landau-Mengkofen eG Marienplatz 1 Landau a.d. Isar 94405 bavaria DE
Banner

Privatkundenberater (m/w/d)

Wir als Arbeitgeber
Wir sind eine Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von 1,55 Mrd EUR und 230 Mitarbeitern.
Unsere genossenschaftlichen Werte wie Fairness, Solidarität, Transparenz und Vertrauen prägen nicht nur das Verhältnis zu unseren Kunden, sondern auch zu unseren Mitarbeitern. Gemeinsam mit unseren Töchtern, der VR-Immobilien GmbH, VR-Versicherungs GmbH, Raiffeisenwaren GmbH und TEBA-Kreditbank GmbH und Co KG sind wir ein wichtiger Partner in allen Finanzfragen. Wir suchen Bankprofis, die Lust auf unser wertorientiertes Geschäftsmodell haben und den Menschen in der Region helfen ihre Ziele zu erreichen.

Ihr Aufgabenbereich:

 

  • Ganzheitliche und kompetente Beratung und Betreuung der zugeordneten Privatkunden
  • Erkennen der Kundenbedürfnisse und Erarbeiten von individuellen Lösungen
  • Kompetente/r Ansprechpartner/in für unserer Kunden in allen Finanzangelegenheiten
  • Akquisition von Neukunden
  • Erkennung von Ansätzen für Cross-Selling-Aktivitäten im Rahmen der Bedarfsanalyse


Ihr Profil:

 

  • Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung
  • Sie bringen eine mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung mit und besitzen eine ausgeprägte Vertriebskompetenz
  • Umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in der Beratung und im Verkauf von Anlage- und Wertpapierprodukten
  • Ein sicheres Auftreten sowie Kommunikations- und Kontaktfähigkeit zählen zu Ihren Stärken

 

Wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten zwischen 7 und 20 Uhr
  • 39-Stunden-Woche
  • Betriebliche Altersvorsorge und 40 € vermögenswirksame Leistungen
  • Zusätzliche Unfallversicherung
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung nach der Probezeit (z.B. Zuschuss für Brille)
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Nutzung der Ferienwohnungen in Zell am See und am Gardasee
  • Leasingangebote (z.B. Smartphone/Tablet oder Fahrrad)
  • 13. Gehalt
  • 30 Tage Urlaub + 10 Tage unbezahlten Urlaub
  • Bessere Konditionen bei Bankprodukten und den Produkten unserer Töchter
  • 2 Tage Homeoffice pro Woche möglich
  • Kostenloses Wasser und Kaffee
  • Bezuschusster Parkplatz
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Sonderurlaubstage (z.B. bei Geburt, Hochzeit, Einschulung)
  • Geschenke zu Jubiläen, Hochzeit, Geburt, …
  • Betriebsfeste und Weihnachtsfeier
  • Moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Schreibtisch und moderner Technik

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.